hilfe wegen Bremse WICHTIG
Hallo
Ich musste heute feststellen das ich mein Bremspedall bis auf den Aspfalt drucken muss bevor meine bremsen greifen.
scheiben sind ok Steine noch gut 3-4mm leitungen sind geprüft und es wurden keine defeckte festgestellt. Bremsflüssigkeit i.o.
ich habe aber bemerkt das auf dem bremsflüssigkeitsbehälter
ein steckplatz für ein stecker ist und normaler weise gehört da ja auch ein stecker hin oder täusch ich mich da???
dießer stecker ist bei mir nicht mehr dran es sind aber zwei stecker da die auch daran passen einer ist zweipolig der andere hat nur ein kabel dran.
wofür ist der stecker der normaler weise daran muss zuständig???
Hat jemand eine idee warum ich mein Bremspedall soweit treten muss damit meine bremsen greifen und wenn sie greifen ist da auch ein ganz penetrantes schleifgeräusch hat jemand eine ahnung wo der fehler sein könnte.
Mein Wagen: Opel Kadett Cabrio(Bertone)
Bj.:90 1,6i
Motor: C16NZ
Original 58734Km gelaufen
16 Antworten
Joar, so geht es auch, aber jetzt hast du viel weniger Belag als bei den neuen 😉
Zumal die Bremswirkung auch nicht 100% sein wird. Meiner hat mit solchen Belägen knapp 220 gedrückt, mit neuen Belägen dann 300... schon ein kleiner Unterschied 😉
Kommt aber auch immer auf den Hersteller der Beläge un deren Zusammensetzung an.
also wie gesagt bisher haben se mich gut zum stehen gehabt und wenn nicht ja mei im kofferaum liegne noch 4 stück 😉 habe ncoh ne reserve 😉 und die sind nagelneu vor gestern gekooft 😉