Hilfe Wasser im Kofferraum

Mercedes E-Klasse W211

Hallo habe seit kurzem ein Problem mit meiner E-Klasse, habe jedes mal Wasser in der Reserveradmulde und weiß nicht woher das kommt, habe erst gestern die ganze Kake mit dem Staubsauger abgesaugt ca. 10 ltr. Abends 40Km Heim weg gehabt und jetzt ist wieder Wasser drin bitte um Hilfe habe keine lust jedesmal das zeug abzusaugen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von doc.smart

So ne verbastelte Kiste und jetzt regnets rein. Ich lach mich schlapp. 😁

Ich würde als erstes mal die Assi S-Klasse-Optik Rücklichter rückbauen bevor ich mit UHU an den anderen Dichtungen rummurksen würde!

Kannst du auch nützliche Tipps geben dir mir Helfen habe bis jetzt noch keinen vernünftigen Beitrag von dir gesehen adere Kritisieren aber das eigene Auto nicht zeigen sehr schwache Leistung.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Stimmt , so ein AQUARIUM hat schon was 😁😁

Lisa

Zitat:

Original geschrieben von doc.smart

So ne verbastelte Kiste und jetzt regnets rein. Ich lach mich schlapp. 😁

Ich würde als erstes mal die Assi S-Klasse-Optik Rücklichter rückbauen bevor ich mit UHU an den anderen Dichtungen rummurksen würde!

Kannst du auch nützliche Tipps geben dir mir Helfen habe bis jetzt noch keinen vernünftigen Beitrag von dir gesehen adere Kritisieren aber das eigene Auto nicht zeigen sehr schwache Leistung.

Zitat:

Original geschrieben von Andrej-1983

Ich weiß nicht, was Du dich aufregst! Habe doch gepostet, daß es u.U. an Deinen Rückleuchten liegt und dich damit möglicherweise davor bewahrt, Deine Gummidichtungen zu schrotten.

Und zum Aussehen meiner Autos: Die sehen selbst nach bis zu 14 Jahren in meiner Hand so aus, wie sie im Prospekt abgebildet sind und wie sie ausgebildete Designer, Konstrukteure und Ingenieure entwickelt und optimal gestaltet haben.
Das mag für den ein oder anderen langweilig sein, ist mir aber egal, weil ich für mich beanspruche, dass sich meine "personality" nicht über das Aussehen eines meiner Autos definiert.

Zudem ist eines meiner Autos anhand meines Avatars sichtbar. Im Gegensatz zu deinem Avatar zeigt es halt einen unverbastelten Mercedes.

Hallo war heute in der Waschanlage beim Auto Waschen mit großem erstaunen habe ich kein Wasser im Kofferraum entdeckt und was nun 🙂😕😕 werde morgen aber trotzdem die ihnen Verkleidung abbauen und mit dem Dampfstrahler von hinten trüber gehen mal schauen was Passiert.