ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hilfe!! Was is das?

Hilfe!! Was is das?

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 17:12

Moin Moin.. mal ne Frage!!

Ich bin im moment ein bisschen überfragt was dieses Teil für ein dingens is xD

Es sitzt auf dem einen Bild da wo der Rote Pfeil hinzeigt.. auf dem Foto war es nur mit dem anderen vertauscht (schwarzer Pfeil)

Jetzt meine Fragen

1.Was ist das genau?

2. Wo bekommt man sowas als Ersatzteil?? Weil da sind so zwei Pinüppel abgebrochen... Wie auf dem andere Bild zu sehen ist...

Und was haben die Buchstaben bzw Abkürzungen zu bedeuten? Ich denke mal das damit gemeint ist wo der Schaluch hingehen soll also an welches Bauteil..

 

Heavy Grüße :)

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 12. Juli 2011 um 17:26

Moin moin,

Ich bin mir nicht ganz sicher,... aber da beide Teile auf der Ansaugspinne montiert sind/waren,... könnte es etwas mit der Vakuumanlage/system zu tun haben. Zumindest das eine. Das andere Teil (viereckiges Loch) könnte eine Aufnahme für einen Sensor oder ähnliches sein.

Bitte liebe Ami Kollegen,.... korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Ich würde es mal hier

http://www.cpusaparts.com/default.asp?pageid=29

oder

http://www.usap.de/

Dem letzteren würd ich n Bild Schicken,...

Viele Grüße

am 12. Juli 2011 um 17:38

Hallo,

das sind Vakuumschalter. Die sind unter anderem zuständig für Zündungverzögerung, Schock usw. Schau mal hier bei Rockauto unter der Rubrik Charger - Schaler/ Relais. Da gibt es diese Vakuumschalter.

Also soviel ist sicher

Carb = carburator = Vergaser

EGR = exhaust gas recycling = Abgasrückführung

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 19:00

Jo Danke leute Ihr habt mir sehr Weiter geholfen bei rockauto genau das gefunden was ich gesucht habe :)

Jetzt steht nur die Bezahlung und mein scheiß Drucker im weg der mir dnix audrucken will und sich die Patronenen nich wechseln lässt ^^

am 12. Juli 2011 um 19:09

Findeste sicher auch ein Forum für.... :-)

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von 72Lincoln

Findeste sicher auch ein Forum für.... :-)

^Hehe Ne ich glaube das will ich garnicht ^^ morgen wird ein neuer gekauft ganz einfach garantie is eh abgelaufen ;)

am 12. Juli 2011 um 19:23

Aber wieso brauchst du bei einer Bestellung bei Rockauto einen Drucker?

Er wird ein ordentlicher Mensch sein und alles dokumentieren wollen...

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 15:03

Ja fast richtig ^^ Ich habe ja so eine Bestätigungsmail bekommen und die muss ich als Quittung ausdrucken ^^ Also leiber amchen bevor ich nachehr die MAil lösche und es ist irgendwas mit dem Vakuumschalter ;)

Und außerdem können so par Rechnung bzw Quittungen ja ncht schaden, damit man mal so ein ungefähren Überblick hat was man schon alles ins ein Auto gesteckt hat ;)

Zitat:

Original geschrieben von Metal-Calle

Und außerdem können so par Rechnung bzw Quittungen ja ncht schaden, damit man mal so ein ungefähren Überblick hat was man schon alles ins ein Auto gesteckt hat ;)

Wirklich? :eek:

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Zitat:

Original geschrieben von Metal-Calle

Und außerdem können so par Rechnung bzw Quittungen ja ncht schaden, damit man mal so ein ungefähren Überblick hat was man schon alles ins ein Auto gesteckt hat ;)

Wirklich? :eek:

Ja stell dir vor ^^Klingt komisch is aber so ;)

Sind ja schon einige Teuronen is Auto geflossen ^^

am 13. Juli 2011 um 16:47

Willst du das wirklich wissen? Stell dir vor, deine Frau/ Freundin findet die und kauft aus Wut für denselben Wert Schuhe. Dann kannste deinen Ami auf die Straße stellen, denn in die Garage kommt ein begehbarer Schuhschrank!

am 13. Juli 2011 um 20:38

Hahaha begehbarer Garagenschuhschrank?! Geil !!!

Bin ich froh das,........

Zitat:

Original geschrieben von workcruiser

Hahaha begehbarer Garagenschuhschrank?! Geil !!!

Bin ich froh das,........

....dein Van so gross wie eine Garage ist, deine Freundin dich aber verlassen hat und du ihre Schuhe an Zalando verkauft hast und Zalando seitdem ein riesen Unternehmen ist, das die Schuhe deiner Freundin für überteuerte Preise verkauft?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hilfe!! Was is das?