Hilfe !!! Warum läuft nur eine Endstufe ???
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem! Ich habe gerade eben meine Anlage fertig angestellt, aber klappt nicht so wie ich will!
Ich benutze die Wanted 2/300 zum antreiben der selbstgebauten Basskiste, und die Wanted 2/160 für ein Koax-Heck-System!
So!!! Beide funktionieren im einzelnen, wenn ich Sie anschließe, aber wenn ich beide gleichzeitig angeschlossen habe, funktioniert nur die Subwoofer-Endstufe und aus dem Koax-System kommt ein Pfeifen und kein einziger Ton! Was habe ich ich falsch gemacht? Bitte helft mir, ich verzweifele!
Anbei ein Foto wie es aussieht und angeschlossen ist!
Kleine Nebenfrage! Der Bass ist mir ein Wenig zu weich! Kann man das irgendwie ändern?
15 Antworten
Danke für eure Hilfe, aber ich denke ich habs jetzt!
Habe alles angeschlossen wie gehabt, bis auf die CinchKabel und dann nen seperaten CD-Spieler angeschlossen und auf einmal war kein Störsignal mehr da! Dann habe ich ein neues Cinchkabel gelegt fürs Radio gelegt, provisorisch, weil ichj gedacht habe das Cinchkabel hat vielleicht eine Störung, aber da war es wieder da!
Heißt für mich die Vorverstärker Ausgänge am Radio sind kaputt! Obwohl das Radio erst 3 Wochen alt ist!
Werde mal jemand Fragen der mir seins leiht, welches ein Vorverstärkerausgang hat