Hilfe w210 220 CDI welche Lichtmaschine brauche ich

Mercedes E-Klasse W210

Hallo und zwar habe ich einen W210 220 CDI Baujahr 28.05.1999

hat 105 KW und meine Lichtmaschine ist kaputt !!! Welche brauche

ich den da ? kann mir vielleicht jemand einen Link schicken von ebay

welche ich brauche 190 A oder wie viel ? brauche eure Hilfe wenn es

geht so günstig wie es geht brauche ich den eine Wassergekühlte ??

35 Antworten

Mhm, also ich habe diesen Schalter im Aschenbecher und somit müsste auch der Zuheizer vorhanden sein. Allerdings ist trotzdem nur eine 150A Lima verbaut?!

Zitat:

@Kreuzritterdz schrieb am 8. November 2015 um 12:33:55 Uhr:

Mhm, also ich habe diesen Schalter im Aschenbecher und somit müsste auch der Zuheizer vorhanden sein. Allerdings ist trotzdem nur eine 150A Lima verbaut?!

Dann hast wahrscheinlich den Kraftstoffbrenner und nicht den elektrischen Zuheizer.

Das würde es natürlich erklären.. Super, danke! LiMa ist bestellt und ich hoffe, dass ich die nächsten Tage Zeit für den Einbau finde.. Und das es der Fehler war... Und ich es schaffe 😁

Gruß
Christian

Elektrischer Zuheizer findest du hier falls einen hast.
Direkt unter dem Unterdruckspeicher.

Elektrischer-zuheizer