Hilfe W 124 T 300 Turbo (original 177 PS)

Mercedes E-Klasse W124

Brauche dringen hilfe bei meinem w124 T-Modell ! Das fahrzeug wurde fast komplett zerlegt und mit einigen mehr extras (was vorher noch zur vollasstattung fehlte) wieder zusammengebaut . Der motor ist ein om 606 turbo aus dem w 210 der von mir auf die manuelle eindspritztechnik umgebau worden ist ! Es sind jetzt noch einige fragen offen!
Wo finde ich einen wirklichen spezi im bereich w124? Hoffe das ich diese person hier finde. Auch wenn jemand einen kennt der mir eventuell helfen kann wäre es nett wenn ich mich mit der Person in verbindung setzen könnte.

MFG Tjark

Im anhang ein foto von dem neuem herzstück 78000 km aus einem brandschaden !

20 Antworten

habe die untere traverse wo die stoßstange dran befestigt ist verändert ! Somit habe ich da 8cm mehr platz !

Und noch ein foto !

in welcher weise? haste`ne schneise reingeflext?
ciao
ulf

kurze zwischenfrage...was sind das für felgen? Evo oder 500E limited oder nachbau??

Es sind sehr seltene nachbau felgen von rondel die limetet felgen giebt es ja nur in 17 zoll und meine sind 18 er!