Hilfe vectra Caravan Cosmo!!! tot!
Hallo und Guten Abend zusammen,
hab ein richtiges Problem, mein Großer Bj. 2004 1,9CDTI 59Tkm gelaufen springt nach dem putzen nicht mehr an. Hab ca. 2 STD meinen gewaschen, danach wollte meine Frau mit dem Auto fahren, beim umdrehen des Schlüssels, plötzlich ein merkwürdiges Geräusch aus der Box Beifahrer.
Es hörte sich an, ob man einen Kurzschluss verursacht hat. Das Problem ist immer noch da, beim umdrehen des Schlüssels bekommt man Angst und ich merke das immer mehr die Batterie leehrer wird, mit anspringen tut sich nichts! Hilfe!
Schönen Gruß Sami!
16 Antworten
Hallo miteinander, hab heute durchs überbrücken das Auto ans laufen bekommen, läuft jetzt normal. Das merkwürdige war halt das beim einschalten der Zündung ein Geräusch entstand und das ganz laut so in etwa, wenn sich zwei Kabel berühren beim Kurzschluss! und das bei jeden Versuch die Zündung einzuschalten. Und danach gings ruckzuck und das Auto lies sich nicht mehr starten. Hab heute den Wagen zum FOH weggebracht, bin gespannt was rauskommt.
Schönen Abend noch!
ups seh grad hast ja den 1,9er diesel frag mal ob dich das mit der Lichtmaschine betrifft 😁