hilfe - typisierungen? polizei!!

VW Vento 1H

hoi!!!

wurde gestern von der polizei aufgehalten

weil ich leider 15km/h zu schnell unterwegs war...

darauf hin sprach mich der polizist wegen den tuningteilen an, ich bräuchte eine typisierungsbescheinigung

da ich sehr viel umgebaut habe (komplett rundumverbau, 17" felgen, breitreifen, sportfahrwerk usw) dachte ich eigentlich dass mein vorbesitzer der das alles verbaut hat, das wohl auch typisiert hat

nur dem ist nicht, so es ist nicht typisiert

ich hab dem polizist natürlich gesagt es sei alles typisiert und ich hab die bescheinigung nur nicht mit, jetzt muss ich das am samstag vorbei bringen

was mach ich jetzt???

ich kann das jetzt nur alles nachträglich typisieren lassen, aber wie schauts dann weiter aus? am tag wo er mich aufgehalten hat war ja nichts typisiert muss ich da strafe zahlen??

was kostet das typisieren??

danke für alle infos!!

20 Antworten

das heist nur das er noch nicht angehalten wurde, wärst du ja auch nicht wenn du nicht zu schnell gewesen wärst.

🙂

der kann dir doch 100% helfen bei den eintragungen und mit den gutachten. wenn net hau die spurpaltten runter und lass nur fahrwerk und felgen eintragen, kannst den mist ja immer noch ergänzen.

aber lass ich mal beraten von deinem cousin

jo er hat e gmeint wir schaun dasma des alles machen

aber trotzdem werd ich strafe zahlen müssen

@tReFFnIx@hEssEn

mit ner tüte chips is denk ich mal dein tuningchip gemeint oder??

was für eine motorisierung hast du?

habe leider nur nen 1z. geht aber finde ich sau gut 🙂

is auf jeden ein unterscheid wie tag und nacht mit oder ohne chip