Hilfe!!!! suche Audi S6 c4

Audi

Hallo alle zusammen, ich habe ein anliegen, ich suche schon seit längerer zeit einen Audi S6 c4 (V8 oder 2,2 T) in gutem zustand und je nach Motor max 220000km bis ca5000 euro und am besten Avant (-:
Ich habe bis jetzt entweder nur Schrott oder welche jenseits der 300000km gefunden.
Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Komme aus der nähe von Hannover

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Wie wärs mit dem hier?
Zwar etwas über deiner Preisvorstellung und etwas weit weg von dir, aber dafür einer der wenigen "+" mit 125.000 km... V8 Handschalter! 😎

Gruß

Also, DAS ist -finde ich (vorausgesetzt die KM stimmen, was ich nicht glaube)- ein richtiges Schnäppchen.

Wenn der in einem vernünftigen Zustand ist, kann man damit gar nichts falsch machen!

Grüße
Markus

*Ex-Plus-Fahrer* (geiles Ding)

Die Km sind belegbar... Ist aus der Schweiz und war wohl dort von einem etwas betuchteren Herrn ein fahrbahrer Untersatz für die Ferienvilla... 😁

Die letzten Jahre wurde er wohl garnicht bewegt.

Nachteile:

- keine original Felgen dabei

- Ringsherum etwas "ramponiert" (hier und dort mal ein Kratzer/ kleine Delle)

- Die letzten Jahre nicht bewegt worden 😉

Aber ansich schon recht interessant das Angebot...
Hab ihn mir auch schon angeschaut! 😁

Zitat:

Original geschrieben von OSLER

hallo du steckst nicht drin bei den karren ich hatte einen 95 ziger turbo 208000 km der motor ging karosse schrott mein jetziger 94 ziger 278000 km auf der uhr bis auf die hecklappe ist der gut die muss mal raus hab die zicke jetzt ein halbes jahr letzte woche mal ausgefahren kurz vor 260 kmh da ging aber noch was 20 liter waren auch weg aber wer gut arbeitet muss auch trinken ps ohne chip 🙂 probier es mal bei ebay müsste noch nen s2 avant drin sein grün und bm automobile hat nur schnelle sachen speziel diese autos mit turbo oder v8 scheckheft mfg

Audi S2 Avant in grün? bitteschön
Steht beim selben Händler aufm Hof!
Ein ABY... mhhhhhh 😛

@ Osler..

Hast du für das Auto auch deine Satzzeichen verkauft? Das tut ja weh beim Lesen..

Ähnliche Themen

Zitat:

Audi S2 Avant in grün? bitteschön
Steht beim selben Händler aufm Hof!
Ein ABY... mhhhhhh 😛

Avant gabs nur als ABY (6 Gang).

Oder eben als ADU 😁

Ein S6 Plus ist natürlich eine ganz feine sache, da ist nur das problem das er wirklich zu weit weg ist.
Es ist nämlich nicht grad schön wenn man so weit dahin fährt und dann ist das Auto doch nur schrott, da bin ich immer so ne bischen von abgeneigt.

Audi S2 Avant denke mal Preis leistungsverhältnis stimmt.
http://www.ebay.de/.../270806511186?...

Zitat:

Original geschrieben von Mario2467

Audi S2 Avant denke mal Preis leistungsverhältnis stimmt.
http://www.ebay.de/.../270806511186?...

Aber der steht ja noch weiter weg als der S6 +! 😕

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Also, DAS ist -finde ich (vorausgesetzt die KM stimmen, was ich nicht glaube)- ein richtiges Schnäppchen.

Wenn der in einem vernünftigen Zustand ist, kann man damit gar nichts falsch machen!

Grüße
Markus

*Ex-Plus-Fahrer* (geiles Ding)

Die Km sind belegbar... [] .... Die letzten Jahre wurde er wohl garnicht bewegt.

😛😛😛

Das wird derjenige, der meinen Plus schlussendlich weiterverkauft hat, auch behauptet haben. Nachdem er ihn um 100.000 Km zurückgedreht hat. Das hat mir nämlich derjenige, der ihn mir zwecks Weiterverkauf abgekauft hat, schon angekündigt, als ich ihn abgegeben habe. Er meinte, er würde ihn an einen Fähnchen-Händler weitergeben, der ihn per se schon mal um min. 100 TKm runter drehen würde. Das sei allgemein üblich.

Nein, Namen werden selbstverständlich nicht genannt.

Zitat:

Nachteile:
- keine original Felgen dabei
- Ringsherum etwas "ramponiert" (hier und dort mal ein Kratzer/ kleine Delle)
- Die letzten Jahre nicht bewegt worden 😉

Aber ansich schon recht interessant das Angebot...
Hab ihn mir auch schon angeschaut! 😁

Nun, das sind Kleinigkeiten, oder?! Smart-Repair und ein paar Felgen aus der Bucht. Wie gesagt, wenn Du ihn insgesamt interessant findest (die Basis also gut ist), ist das (trotz der paar Kröten für Smart-Repair und Felgen) ein wirklich gutes Angebot. Gut gepflegt und in Original-Zustand belassen, verlieren diese Fahrzeuge ziemlich sicher keinen Wert mehr.

Grüße
Markus

*der es viel schlimmer findet, dass der nicht Nogaroblau ist* 😉

oder du kaufst dir diese Sammlung hier und baust einen richtigen renner draus. Sammlung

Schau dich vllt doch mal nach einem S2 um.
Im mom schaut es echt so aus, als wenn alle Ihren S2 loswerden wollen versteh ich irgentwie aber auch nicht.

Edit: hab mich vertan habe versehentlich auf Email geklickt, und nicht auf Link sorry Leute

Zitat:

Original geschrieben von AudiCoupe09

oder du kaufst dir diese Sammlung hier und baust einen richtigen renner draus. Sammlung

Achtung, der Link führt in eine automatische Mail-Funktion.

Ich hab mir die "Sammlung" aber bei ebay mal gesucht und angeschaut. Was für ranzige Frickelbuden! 😰 Allein dieser unsägliche "RS4"-Blender-Würg-Umbau, das kann doch niemand ernst meinen!

Aus den Buden kann man selbst mit viel Mühe überhaupt nichts Vernünftiges mehr bauen. Von "richtigem Renner" bist Du dann mindestens genau so weit entfernt wie von "Original-Zustand".

Der ist ja nicht für mich bestimmt. Ich dachte nur an euch, vielleicht sucht ja einer nen S2....

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Seh ich genau so. 5000 Euro und unter 200tkm, wenns geht noch als 20v und 6 gang, kannste vergessen.
Beim V8er ist es nicht ganz so schwer aber auch da ist nur Schrott zu bekommen.
Meiner kam 6000 , hat 170tkm runter, gut gepflegt aber ein V8 als Automat.
Und da habe ich trotzdem bis jetzt noch einmal gut 600 Euro reingesteckt, da kommt aber noch Zahnriemen und Bremsen vorn dazu.
Macht wenn man es selber kann nochmals 600-700 Euro drauf.

lg

So habe jetzt einen...(-:

S6 2.2 Turbo mit 6 gang

Von älteren Herren, alles gemacht mit Rechnungen im Wert von 9000€

Bis zuletzt Scheckheft bei VAG

189000km gelaufen

und das ganze für 3500€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch!!! Dann weiterhin schön zu VAG zum Service...
nicht verbasteln, dann wird er evtl. auch mal ein schöner Klassiker...

Zitat:

Original geschrieben von DJ_Grony

Glückwunsch!!! Dann weiterhin schön zu VAG zum Service...
nicht verbasteln, dann wird er evtl. auch mal ein schöner Klassiker...

Danke Danke...

Werde ich tun...

Deine Antwort