Hilfe, Schlachte gerade Opel Omega B EZ98
Moin Moin,
habe folgende Fragen:
1. wie bau ich in der Mittelkonsohle die digitalen Klimaautomatikkomponenten ab, also die beiden Temberaturregler L u. R und die beiden Menükomponenten in der mitte, in meinem Rep.-Handbuch ist nur die Version mit Drehschaltern beschrieben, Ascher und der gleichen sind schon rausgebaut.
2. Demontage Airbaglenkrad (Multifunktionslenkrad)!? Lenkstockverkleidung, die beiden Einheiten für Blinker, Fernlicht, Tempomat und Scheibenenwischer sind demontiert.
3. Demontage Beifahrerairbag!? Handschufach und der Seitliche Gebläseaufbau inkl. Verkleidung ist auch schon raus. Die Airbagverkleidung kann nur noch irgendwo oberhalb befestigt sein.
4. Demontage der beiden Sportsitze vorn (elek. Höhenverstellung, Airbag und Sitzheizung), da sie Seitenarbags enthalten, aus meiner 97er Omi weiß ich das ich da zur Demontage die Sicherungen in die Gurtstraffer stecken muss, damit die nicht auslösen können.
Grüße 18Zylinder
16 Antworten
Hallo bin wieder aus dem Urlaub zurüc., Jetzt ist es so, das ich doch den Blinkerschalter benötige und das Fahrwerk. was möchtest du dafür haben?
Gruß harry
Hallo Harry
Sorry das ich mich auch erst jetzt melde, war bis gestern beruflich die letzten Wochen in England, der Blinkerschalter benötige ich leider selber noch weil mit Tempomat und das Fahrwerk ist schon verkauft worden.
Mfg 18Zylinder