Hilfe!!!schief gelaufenen racheaktion...

hey alle zusammen!

habe bei einer kleinen racheaktion etw zahnpasta auf den wagen von nem kumpel von mir verteilt...

nun..jetzt meint er, der lack wäre total im arsch...

jetzt mal im ernst, kann der lack wirklich von zahnpasta so geschrottet werden?

bitte schnelle hilfe...

weiß net ob er mich jetzt verarschen will oder ernst meint!

brauche dringend rat!

liebe grüße laura

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lauramadelaine

so jetzt kannst du entscheiden, ob du trauerst oder dich mit mir freust ;-)

liebe grüße

laura

😁 😁 😁

He! 😠

🙁

Naja bei so nem Arsch (hört man jedenfalls so raus) bin ich froh das er keinen Corsa mehr fährt ^^

Tja, das Leben ist mitunter hart aber GERECHT :-)

Vielleicht war ja auch der aerodynamische Wert durch die Zahnpaste so mies geworden, daß die Karre nicht mehr beherrschbar war - Haha

Das is ja echt ne Geschichte.....

Armin

Naja,war ja nurn Opel😁 hehe...

So isses.... *duckundweg*

Naja, viel Rauch um nichts...

Fake!!!!

fake?

mo oder di bekommste deine fotos, wenn du mir net glaubst...

hier im rheinland is ja im moment karneval...deswegen sind hier alle besoffen und ihr müsst daher bis di warten...denn dann bin ich nüchtern und bekomm das hin :-)

schönes karnevalswe..wers feiert :-)

lg laura

Mahlzeit zusammen

Ich bin neu hier und bin Selber kfzetler und wagen aufbereiter.

wir haben gestern mal mit 3 zahnpasten ausprobiert.

1. Dentagard (sehr agressiv) das verbleicht gering bis Stark denn lack, kommt drauf an wielange es drauf ist (in 10 min. passiert nix) Ich hab diese creme 5 min in meinen mund rum gecaspert.........da hatte ich 15 min eine teube zunge gehabt.

2. Kinder paste passiert überhaubt nix auch nach 24 std.....schmeckt aber lecker 🙂

3. eine ausm aldi mit minze und hau mich blau....ist auch nix passiert ..schmeckt scheisse aber reifen kann man wunderbar sauber kriegen.

Fazit: wenn du die agressive benuzt hast und er die weg gerieben hat ist game over. aber jetzt mal im ernst Wäre es mein Kumpel hätte ich ihn seinen nase zum hinter kopf gekloppt.........Dann hätte er einen grund einen anzeige zu machen........vor gestern haben wir vom meinen Kumpel sein fiat cinquecento Hoch kannt an der laterne gestellt.... 🙂 naja und gleich bauen wir ihn die reifen ab 🙂

Deine Antwort