1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Hilfe!!!schief gelaufenen racheaktion...

Hilfe!!!schief gelaufenen racheaktion...

hey alle zusammen!

habe bei einer kleinen racheaktion etw zahnpasta auf den wagen von nem kumpel von mir verteilt...

nun..jetzt meint er, der lack wäre total im arsch...

jetzt mal im ernst, kann der lack wirklich von zahnpasta so geschrottet werden?

bitte schnelle hilfe...

weiß net ob er mich jetzt verarschen will oder ernst meint!

brauche dringend rat!

liebe grüße laura

54 Antworten

Da ist wohl ne Komplettlackierung Fällig!!!!

Nö keine Ahnung! Aber Ich kanns mir nicht vorstellen!

Gruß Timo

ok,du beruighst mich schon mal etwas

er meint,er müssts auf jeden fall lackieren lassen

auf jeden fall soll ich´s meiner versicherung melden oder er will mich anzeigen...hallo?!

na ja...ich brauche weitere meinungen!!!!

Hi,na du hast ja schöne Kumpels 😠 Ich würde mir das ganze erst mal selbst anschauen,ich kann mir auch nicht vorstellen das Zahncreme solch einen Schaden verursachen soll 😕

Gruss,Yellow-Driver

ja,es drängt nur etw. weil er sonst vor hat mich anzuzeigen....na toll

er meint er würde jetzt erst ma nen kostenvoranschlag holen, damit ich ihm das glaube...

ich hab so langsam das gefühl, dass der mir seine alten kratzer unterjubeln will...

er meint, dass man es auf jeden fall fühlt,wenn man über die stelle fährt

oh man....warum hab ich nich einfach die scheibe genommen?

weiter meinungen please :-)

ach ja,noch was

er meint ich soll das über meine versicherung laufen lassen,aber wie soll ich das denn bitte machen?

fahr gleich ma hin und schaus mir an....

Schau dir um nen Lackierer oder nen Autoaufbereiter!
Und dann besuchst du diesen Burschen mal!
Dann soll sich der dass ansehen und sagen was sache ist!
Und wenn er unbedingt meint er braucht nen kostenvoranschlag dann besteh darauf dass du dabei bist wenn er den machen lässt!!! Lass dich nicht über den Tisch ziehen!

Gruß Timo!

so von der anzeige hab ich ihn jetzt erst mal abgebracht....

guck mir das morgen mal an....

dann können ich immer noch sehen,ob er mich verarscht hat oder ob wirklich was hin is.....

mal schaun...ich berichte....

schon mal vielen dank an euch alle!!!!

meine 1. große panik is weg....

für weitere zahnpasta- experience- erfahrungsberichte freue ich mich natürlich!

liebe grüße

laura

Nimm doch die Zahnpasta, zu was davon auf dein Auto (an einer verstecken Stelle) und schau mal, was passiert...

Tschööö

hm schwierig zu sagen.

schleifspuren dürfts nur beim verreiben geben, allerdings sind auch andere zutaten drin (minze usw. die für frischen atem sorgen), ätherische öle z.B.

wenn die lang genug auf dem lack sind könnten die vielleicht die oberfläche angreifen.

Naja Zahnpasta enthält schon Schleifmittel, die sind aber viel zu fein. Nicht umsonst kann man damit Kratzer entfernen. Welche Inhaltsstoffe noch einen Schaden verursachen könnten, weiss ich nicht.

Ich überlege mir aber, welcher Versicherung man sowas melden könnte.
Die gegen groben Unfug vielleicht?

Sind das die Waffen der Frauen heutzutage.😉😉😉

gegen frauen und ihre handlungen gibts noch keine versicherung, sonst wäre ich schon lange kunde 😉

Re: Hilfe!!!schief gelaufenen racheaktion...

Zitat:

Original geschrieben von lauramadelaine

jetzt mal im ernst, kann der lack wirklich von zahnpasta so geschrottet werden?

naja...zahnpasta enthält schleifmittel (z.b. quarz, gemahlane wallnussschalen, kaolin, usw.) damit kann man den lack schon zerkratzen...

desweiteren enthält die zahnpaste auch tenside (umgangsprachlich als "seife" bekannt) , und wie wir alle wissen, sollte man ein auto nicht in der sonne einschäumen und dann das einfach stehen lassen, weild as zus chäden führen kann....

und in vielen pasten ist "Natriumlaurylsulfat" enthalten, was ein salz ist...und wie wir alle wissen, schädigt salz den lack....

wie du siehst, gibts viele möglichkeiten was man mit zahnpasta so alles anstellen kann....

Die Sache mit dem Zahnpasta ist ja noch harmlos gegen diese Aktion : 😰

http://www.e46toronto.ca/forums/showthread.php?t=4069

Oder wie seht Ihr das ?

Tja da ist wohl einer "fremdbürsten" gegangen 😉

Deine Antwort