Hilfe!!!schief gelaufenen racheaktion...

hey alle zusammen!

habe bei einer kleinen racheaktion etw zahnpasta auf den wagen von nem kumpel von mir verteilt...

nun..jetzt meint er, der lack wäre total im arsch...

jetzt mal im ernst, kann der lack wirklich von zahnpasta so geschrottet werden?

bitte schnelle hilfe...

weiß net ob er mich jetzt verarschen will oder ernst meint!

brauche dringend rat!

liebe grüße laura

54 Antworten

Also ich hätte Dich auch angezeigt,egal ob es Zahnpasta oder sonst etwas gewesen ist!

Martin

Zitat:

Original geschrieben von CityCobra

Die Sache mit dem Zahnpasta ist ja noch harmlos gegen diese Aktion : 😰

http://www.e46toronto.ca/forums/showthread.php?t=4069

Oder wie seht Ihr das ?

... ziemlich wuchtige Aktion, das...

So Long!
PW

Zitat:

Original geschrieben von lauramadelaine

so von der anzeige hab ich ihn jetzt erst mal abgebracht....

guck mir das morgen mal an....

dann können ich immer noch sehen,ob er mich verarscht hat oder ob wirklich was hin is.....

mal schaun...ich berichte....

schon mal vielen dank an euch alle!!!!

meine 1. große panik is weg....

für weitere zahnpasta- experience- erfahrungsberichte freue ich mich natürlich!

liebe grüße

laura

Servus lauramadeleine,

deine Aktion, unabhängig davon warum dich Teufel derart geritten hat, schreit natürlich auch nach Strafe (Wiedergutmachung?). Ich hoffe das ist dir klar? 😉

Eine satte Komlettwäsche sowie einmal ordentlich durchwachsen, bzw. da wo notwendig polieren, sollte das mindeste sein um deine geistige Verwirrung aus der Welt zu schaffen.

Das Ganze ist natürlich von dir höchstpersönlich abzuliefern, um auch einen gewissen erzieherischen Effekt zu erzielen. 😛

So Long!
PW

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Also ich hätte Dich auch angezeigt,egal ob es Zahnpasta oder sonst etwas gewesen ist!

Martin

dito!!!

... hättest besser einen Schwarm Tauben mieten sollen :-)

ja,das is mir jetzt auch klar... :-(

aber hey gegen den bmw war meine aktion ja wohl echt fast nix....

na ja,kann ja mal bericht erstatten, wies so weiter läuft mit den zahnpastaspuren.....

und danke an alle die mich angezeigt hätten :-)

eure

laura

Zitat:

aber hey gegen den bmw war meine aktion ja wohl echt fast nix....

Sag ich ja, aber was hat der (arme) Kerl denn verbrochen, dass Du Ihn mit der Zahnpasta-Aktion gestraft hast ?

Falls Die Frage zu indiskret ist, brauchst Du nicht darauf zu antworten.

Zitat:

für weitere zahnpasta- experience- erfahrungsberichte freue ich mich natürlich!

laura

Ich hab mit Zahnpasta meine Zähne Saubergemacht.

Und meine Silberketten(für Gold reichts noch nicht). 😉

Re: Hilfe!!!schief gelaufenen racheaktion...

Zitat:

habe bei einer kleinen racheaktion etw zahnpasta auf den wagen von nem kumpel von mir verteilt...

Das mit den Rachegedanken kommt mir bekant vor, aber wie kommst Du auf Zahnpasta ....?

Zitat:

nun..jetzt meint er, der lack wäre total im arsch...

Von Zahnpasta ....? Klar ist der im Arsch! Nein, nicht der Lack, aber offensichtlich der Typ .....

Zitat:

jetzt mal im ernst, kann der lack wirklich von zahnpasta so geschrottet werden?

Wenn das Auto damit stundenlang in der prallen Sonne steht, moeglicherweise ja; kommt aber auf die Zahnpasta drauf an. Duerfte aber in Anbetracht der Jahreszeit eher unwahrscheinlich sein.

Oder aber Du hast Marke SuperZahnweiss genommen und damit das Auto poliert .....

Zitat:

weiß net ob er mich jetzt verarschen will oder ernst meint!

Ich wuede sagen, der Typ ist entweder 'n Schlag bloede, Lehrer von Beruf, vielleicht auch Jungbaenker mit 3er-BMW oder so in der Art.

Natuerlich kann der Dich wegen Sachbeschaedigung anzeigen, aber was soll dabei rauskommen? So eine Klage nimmt doch kein Gericht zur Verhandlung an.

Bestenfalls kann der Typ Schadenersatz in Form einer Autowasche + Polieren fordern, aber das waere dann auch schon alles. Zudem hat der Geschaedigte eine Schadensminderungspflicht. Er darf sicherlich noch ein paar Beiweisfotos schiessen, muss dann aber die 'moeglicherweise' schaedliche Paste umgehend entfernen.

Also bleib gelassen und erklaere dem Typen mal, er haette nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Gruss

Re: Re: Hilfe!!!schief gelaufenen racheaktion...

Zitat:

Original geschrieben von gboelter

Von Zahnpasta ....? Klar ist der im Arsch! Nein, nicht der Lack, aber offensichtlich der Typ .....

das würde ich SO nicht sagen!

wir haben hier weder fotos noch sonstwas......

und das zahnpasta durchaus aufgr. der inhaltsstoffe in der lage ist lackschädlich zu sein, habe ich ja bereits dargestellt....

also vorsicht mit solchen aussagen!

nee,er hatte eigentlich nur meine tasche geklaut...musste die dann erstmal suchen und hab deswegen ein paar termine verpasst...aber diesen "krieg" gibts eig. schon länger,nur is bis jetzt keine aktion so schief gelaufen.... :-)
computerviren, blind dates mit "sehr attraktiven" personen...alles schon da gewesen...nur noch kein wirklicher schaden...

na ja,er wollte dieses we mal mit der politur ran und dann schau ich mir das am montag mal an....
aber wahrscheinlich seh ICH als weibliche person eh nichts am lack...aber na ja...

ich berichte

liebe grüße

eure laura

Also wenn derTyp schon sagt, dass wenn man darüberfährt, esfühlen kann, sollte der Schaden mit etwas Politur zu beheben sein. Alles andere würde mich wirklich wundern. Wenn er es nicht gebacken kriegt, fahr zum Autoaufbereiter, der macht das Ding glatt wie einen Kinderpopo.
Wenn ich mir das so anhöre wie ihr Euch gegenseitig beglückt, fällt mir nur noch ein: Da haben sich zwei Korinthenkacker gesucht und gefunden... Sorry für den Titel, aber wenn man sonst keinen Stress hat, macht man sich welchen.

Zitat:

nee,er hatte eigentlich nur meine tasche geklaut...musste die dann erstmal suchen und hab deswegen ein paar termine verpasst...aber diesen "krieg" gibts eig. schon länger,nur is bis jetzt keine aktion so schief gelaufen.... :-)
computerviren, blind dates mit "sehr attraktiven" personen...alles schon da gewesen...nur noch kein wirklicher schaden...
na ja,er wollte dieses we mal mit der politur ran und dann schau ich mir das am montag mal an....
aber wahrscheinlich seh ICH als weibliche person eh nichts am lack...aber na ja...
ich berichte
liebe grüße
eure laura

Ihr Beide braucht keinen Autoaufbereiter sondern einen Psychiater.

Re: Re: Re: Hilfe!!!schief gelaufenen racheaktion...

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

und das zahnpasta durchaus aufgr. der inhaltsstoffe in der lage ist lackschädlich zu sein, habe ich ja bereits dargestellt....
also vorsicht mit solchen aussagen!

Zahnpasta schaedlich fuer'n Autolack? He, wir sprechen von diesem weissen Zeug, mit dem manche Leute sich mehrmals taeglich die Zaehne putzen, nicht von Vogelkacke und Amoniak. Also wenn Dein Lack das nich vertragen kann, dann solltest Du mal uber 'n neues Auto nachdenken. Lada soll in der Hinsicht sehr robust sein ....

@ lauramadeleine

...warum hst Du keine Schuhcreme genommen, macht nix kaputt - aber Schweinerei !

** Das war Spaß, will hier niemanden anstiften **

Also, wieder brav sein . . .

Gruss Matt

Deine Antwort