Hilfe, ROST an meinem Baby!
Hab heute mal wieder a weng den winterdreck von meinem golf gewaschen auf´m waschplatz! als ich danach mal rum bin hab ich zum ersten mal ein paar rostige stellen entdeckt (an den kanten der radläufe und einer tür!)
wie kann ich das am besten aufhalten?? neu lackieren fällt ja wohl weg, aber welche mittelchen könnt ihr empfehlen??
danke für die hilfe, daniel!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MrNase
War auch eher als Scherz gemeint.. Kommt für 129 EUR als 'seltenes Bauteil für Golf III, erste Baureihe, Sammlerstück' bei Ebay rein 😁
sowas wie keine boxen aussparungen beim 4 türer, vorne, so wie bei mir 😁 nee, ich denke , das nimmt dir keiner ab, aber die idee is schonmal gut...
durch den ganezn rost an meinem golf hatte ich mir auch schon überlegt ne ratte aus ihm zu machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gmias
hab bei mir an der Fahrertür an der Seitenleiste ne schöne Roststelle und nochmals weiter unten, ansonsten fehlt meinem Baby nix in sachen rost!
Zum Glück hab ich da nen Kumpel der ist Lackierer bei der BMW, den werd ich dann mal im sommer ranlassen 🙂
Hast du einen ab Bj 95? Habe das selbe problem 🙁
Ist wohl genau soeine Krankheit wie die Heckklappen vor 95
Zitat:
Hast du einen ab Bj 95? Habe das selbe problem
Ist wohl genau soeine Krankheit wie die Heckklappen vor 95
meiner ist 11/94 ... zählt aber nach Aussagen von VW schon zum 95er Baujahr!
Bis auf die Fahrertür, bei der Seitenleiste und weiter unten , hab ich heute noch eine kleine Stelle hinten am rechten Schweller gesehen, ansonsten ist er top in Ordnung für das das er heuer 10 Jahre alt wird!
Aber ich lass mir das von meinem Kollegen ausbessern im Sommer!
Habe auch ne kleine lacklose stelle an meinem kotflügel welche rostumwandler bringen was welche sind gut?