Hilfe! RCD310 Media In nachrüsten

VW Scirocco 3 (13)

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problemchen:

Habe das Media Interface nachbestellt, weil ich es im Handschuhfach haben möchte.

Bestellt wurde: 5n0057342
auf der Verpackung stimmte das auch, aber darin war eine Blackbox mit der Nummer 5n0057342 A
und auf der Montageanleitung stand was von Ablage.

Haben die mir das falsche Teil geliefert? Oder sind die Blackboxen die Gleichen für Mittelkonsole und Handschuhfach?

Außerdem würde mich noch interessieren, wie man das das Handschuhfach ausbaut, weiß da jemand bescheid?

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem nachträglichen Einbau vom Media In im Handschuhfach?

Grüße
Patrick

33 Antworten

Im Gateway STG 19 sollte Media In als "2E Mediaplyer" angemeldet werden, damit es auch zuverlässig läuft.
Im Gateway selber kann man noch den"AUX In" Anschluss zum Durchschleifen bei nicht angeklemmten Media-Geräten codieren.

ups, jetzt habe ich gerade in einem anderen Beitrag gepostet und entdecke jetzt diesen hier:

gilt das auch für das RCD510? Habe seit letzter Woche eine Schnittstelle nachgerüstet aber es kommt rechts kein Ton und der Klang ist vergleichsweise schlecht gegenüber SD und CD.

hat keiner eine Idee dazu?

Moin moin,

ich habe gerade Midi in in meinem Scirocco nachgerüstet. Habe mich bisschen schwer damit getan (Warum auch immer). Ein Anleitung habe ich dazu nicht wirklich gefunden. Darum habe ich mal eine erstellt. Vielleicht hilft sie ja dem Nächsten.

Beste Grüße