Hilfe Puegeot Speedfight 2 Dreht sehr hoch!

Hallo Und zwar ich habe ein riesen Problem ich habe einen Peugeot speedfight2 und wenn ich den roller starte zieht er von alleine also er dreht sehr hoch sehr sehr hoch. Und die Vergasernadel geht beim gas geben nicht hoch Bitte hilfe

22 Antworten

Und selbst wenn er FS-Klasse M oder B hätte, dürfte er damit trotzdem nicht fahren, da ein "offener" Roller 60, 65km/h fährt.
Und mit darf man nur Kleinkrafträder mit einer bauart bestimmen Höchstgeschwindigkeit von 45km/h fahren.

Wenn du die Drosseln wieder eingebaut hast, kann ich dir weiterhelfen, das Problem zu lösen...

Wie willst du ihm da bei einer Mofa helfen?

Das war auch eher Ironie, als Ernst.
Ich hätte da aber trotzdem ein Verdacht, sofern dieses Problem nicht schon vorher bestand.

was für probleme hab ihr das ist doch mein sache was ich mache und ich bin bei dem forum um tipps zu erhalten wie man die sachen macht wie jetzt z.b entdrosseln.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von saher95

was für probleme hab ihr das ist doch mein sache was ich mache und ich bin bei dem forum um tipps zu erhalten wie man die sachen macht wie jetzt z.b entdrosseln.

Wenn du die Forumsregeln gelesen hättest, währe dir klar das dieses Forum gegen Tuning und offen fahren ist.

Daher dürftest du hier keine Antworten kriegen.

Zitat:

ja aber drossel raus nehmen kostet doch kein geld oder ??????? Was meinst du?

Wieso soll das Entdrosseln kein Geld kosten?

Falls du mit dem Fahrzeug anschließend am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen möchtest, kannst du dich über die Kosten im aktuellen Bußgeldkatalog informieren. Das geht auch online.

Oha in einem anderen Beitrag geht es schon um 100ccm

Mal schauen wie lange das gut geht

Zitat:

...das ist doch mein sache was ich mache...

So lange du dich damit nur auf abgesperrtem Privatgelände bewegst, ja. Allerdings erwecken deine Beiträge den Eindruck, daß du mit dem Fahrzeug am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen möchtest. Dafür mußt du dich schon den geltenden Regeln unterwerfen.

Deine Antwort