ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Hilfe Polizei hat michangehalten + mängelbericht. Bitte helft mir!

Hilfe Polizei hat michangehalten + mängelbericht. Bitte helft mir!

Themenstarteram 17. Juni 2003 um 6:30

HALLO!

Hab von der Polizei einen Mängelbericht bekommen wegen meiner beleuchteten Türpins und meiner Neonröhre hinter dem Kühlergrill. Darf ich diese Teile zum parken einschalten oder ist so etwas immer verboten???

Ähnliche Themen
28 Antworten

immer im bereich der stvo verboten!! is eh schwachsinn sowas :)

schraubs einfach ab. Denken dann sowieso alle, du hättest als Kind zu viel Night-Rider geschaut :-)

am 17. Juni 2003 um 12:11

sacht mal kriegt man trotzdem die strafe auch wenn man den mängel zu der bestimmten zeit in ordnung bringt ??

hast eh noch Glück gehabt mit deinem Polizisten.

Normalerweise sind das lichttechnische Veränderungen ohne Betriebserlaubnis und wird mit Punkten und Bußgeld geahndet.

Gruß Andreas

Zitat:

Original geschrieben von SiPPi

immer im bereich der stvo verboten!! is eh schwachsinn sowas :)

Genau meine Meinung."HAHA" passt für mich eher auf die verbauten Teile :D :D

...

 

solche leute machen das schlechte Image des Tuners noch schlechter ... DANKE !

Hier noch was zum Thema Knight Rider :D

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Hier noch was zum Thema Knight Rider :D

das haste jemanden geklaut aus meckies audi forum *g*

hrhr du bist erwischt :P

 

thema: geschieht dir recht, besser wären noch punkte und strafe gewesen, solche disco autos haben auf deutschen straßen nix verloren...

kinderkrams...

Zitat:

Original geschrieben von PayDay

das haste jemanden geklaut aus meckies audi forum *g*

hrhr du bist erwischt :P

Pssss nicht weitersagen......das wissen die VW Fahrer doch nicht :D

Also ich finde, das sind Bilder, die der Welt nicht vorenthalten werden dürfen :D

mfg

David

mal abgesehen davon, dass mir solche beleuchtungen auch nicht gefallen (zumal sie verboten sind), find' ich es schwach, dass sich hier fast alle wie moralapostel aufspielen. der thread ist verfasst worden, in der hoffnung, dass jemand weiterhelfen kann. wer das nicht kann oder will, der muss sich ja nicht äussern...

Also erstmal sind die Leuchten nicht der absolute Blödsinn, weil sie einfach nur geil aussehn. Hab ja schliesslich auch welche. Soll jetzt keinen Streit auslösen, Jedem halt seine eigene Meinung.

Bau die am besten ab, kannste später ja wieder dranklemmen. Wenn du den Wagen wieder vorgezeigt hast, kannst du sie ja schliesslich wieder dranbaun. Das dürfte alles sein, denn die Sache wird mit dem Vorzeigen wieder gelaufen sein.

Gruß,

Themenstarteram 17. Juni 2003 um 20:05

Habe die beleuchteten Türpins abgebaut, bin bei der Polizei vorgefahren und hab sie danach wieder dran gebaut.

Sehen echt gut aus die Teile und wem sie nicht gefallen, der braucht auch nicht hinzusehen!!

Bin jeden falls schon öfters wegen den schönen Türpins angesprochen worden und bin auch sehr zufrieden damit.

Und außerdem: Was hat der Mitgliedname mit dem Inhalt des Threads zu tun. Wenn sich jemand an dem Namen "HAHA" stört, der braucht meinen Thread nicht zu lesen und auch nix dazu zu schreiben!!!

Hab dem Namen auch nur, weil ich Simpsons-Fan (Zeichentrick) bin und ich mag den Typen der immer "HAHA" sagt.

Themenstarteram 17. Juni 2003 um 20:07

Auf jeden Fall DANKESCHÖN für die Hilfe, hat mir schon etwas weitergeholfen.

Hi,

Streß jedweder Art mit Umbauten kann man sich ersparen, wenn man sich vorher mit dem TÜV abspricht. Wenn man die nicht eingetragenen Umbauten natürlich nach der Vorführung bezüglich Mängelkarte nachher wieder dranbaut, darf man sich nicht wundern, wenn der Streß bei der nächsten Kontrolle wieder vorprogrammiert ist....:).....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Hilfe Polizei hat michangehalten + mängelbericht. Bitte helft mir!