HILFE!!! Parktronik warnte mich erst als ich schon gegen gefahren bin!!

Audi A4 B7/8E

Hallo

und zwar seit dem ich meinen A4 Avant 8E 11/04 seit nun 3 monaten habe bin ich schon 2 mal Rückwerts gegengefahren OBWOHL ich Parktronik habe das eigentlich piept was es auch sonnst auch immer tut, das 1 mal vor 3 wochen rückwerts gegen einen ca 10 cm Dünnen baum, hatte nur einen Lacksplitter ca 3 Cm durchmessser weiter nicht schlimm, habe ich so gelassen, und nun heute rolle ich rückwerts auf einem Parkplatz und KAWUMMM bin ich gegen ein Stehendes Auto aufgerollt in die Fahrertür und seitenwand war ein 3 Türer, bei mir natürlich auch die ganze linke ecke hinten verkratzt und in beiden fällen hat es auch gepiept aber leider nachdem ich gegengefahren bin vorher nicht einmal....

meine frage! kann ich bei dem Händler oder bei Audi direkt mich beschweren ?? well er eigentlich einen 110 Punkte schek gehabt haben soll und alles laufen soll.... naja das mit den 110 Punkten ist eh blödsinn find ich, ich hatte schon beim kauf ein Pfeifen in der Windschutzscheibe, der Bose Subwofer Flatterte und nach 2 wochen beim ersten anstellen der sitzheitzung auf stuffe 6 ging nicht war durchgebrant und habe dazu noch eine rechnung bekommen für die reperatur und nun das mit dem BLÖDENNNNNNNNN Parktronik...

was sol ich machen??

15 Antworten

Diese Hilfe kann man doch eh nur wirklich brauchen wenn man an eine Wand fährt. Stehen einzelne Gegenstände in der Gegend hat man ne 50/50 Chance.

Deine Antwort