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HILFE!!! Motor will nicht anspringen!!!
Hallo Jungs,
ich brauche wieder mal eure Hilfe!
Als ich Heilig Abend nach Hause gefahren bin, mußte ich abbremsen, da ich Vorfahrt achten hatte, als ich dann in den zweiten Gang geschaltet habe, zog er nur noch als ob ich im 5. Gang abgebogen bin!! Als ich dann noch mal in den 2. schaltete tat sich nichts mehr, er rollte nur noch aus. Adac kam, Batterie ist voll!!! Beim anziehen, Kupplung kommen lassen und Gas geben, kam er kurz und beim bremsen war er wieder aus! Würde dann nach Hause geschleppt!
Nun hat ein Bekannter von mir heute festgestellt, daß das Kühlwasser fast leer ist und wohl Wasser im Öl ist!!
Kann mir jemand helfen?
Das Weihnachtsfest war schon sche...... genug, bitte geb mir Hoffnung fürs neue Jahr!!
Gruß
Sanny
Beste Antwort im Thema
Was haste den für ein Omi?
Sei so gut und gib uns mehr Infos. Wir haben hier keine Glaskugel.
Dann kann Dir vielleicht geholfen werden!
Bitte in die Signatur schreiben.
Gruß und guten Rutsch H
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23 Antworten
Was haste den für ein Omi?
Sei so gut und gib uns mehr Infos. Wir haben hier keine Glaskugel.
Dann kann Dir vielleicht geholfen werden!
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Gruß und guten Rutsch H
Danke, das Du mich auf die Signatur angesprochen hast!!
Ich hoffe, das Du mit den Daten mehr anfangen kannst, ansonsten bitte noch mal anschreib!
Danke im voraus
Es gibt eigendlich immer drei Fehlerquellen.
Elektrik, Zündung oder Kraftstoffversorgung.
Batterie ist voll, Anlasser dreht? Zündung? Er kam ja beim Anschleppen kurz.
Ich tippe auf die Kraftstoffversorung, schreibe vorsichtig tippe. Bekommt er denn Sprit? Benzin ist aber drin?
Kann man prüfen, läuft die Kraftstoffpumpe? Wenn man sich zutraut auch an dem
Prüfanschluss vom Kraftstoffverteilerrohr schauen ob da Benzin kommt!
Wasser im Öl und kein Kühlwasser klingt für mich sehr nach der Kopfdichtung. Schon lange nicht mehr nach geschaut-oder?
Bestimmt wissen andere Omifahrer auch noch Rat...
Gruß H
Wurde das Fahrzeug schon ausgelesen?
Zitat:
Original geschrieben von dc2jc
Wurde das Fahrzeug schon ausgelesen?
Wie ein Roman auf Klo,....
oder meintest du die Fehlercodes in den Steuergeräten des Fahrzeugs,....;):D
Hi,
Benzinpumpe ist genau vor einem Jahr neu gemacht worden, original Bosch!!! Was mit der zufuhr vom Sprit, kann ich noch nicht sagen!
Gruß
Sanny
Kühlwasser war vor drei Monaten noch kurz vor min., aber jetzt fast leer!
Hallo!
Glaskugelprinzip-Relais KS-Pumpe und Einspritzung wechselseitig prüfen.
ein Relais sollte anziehen und die KS-Pumpe sollte anlaufen,danach Relais umwechseln und probieren ob das andere auch geht!
geht eins nicht versuchen eine Drahtbrücke von 30 zu 87 und 87b machen,nummern stehen unter dem Relais.
bilder sind zwar von meinem,aber ist bei dir auch so.die 2 lilalen Relais in der Ecke sind es!
Zahnriemenmarkierungen prüfen,dauert 20-40 MInuten,10er Schlüsselweite!
An der Riemenscheibe vom Keirippenriemen ist eine Kerbe,die muß mit dem Zeiger(sieht aus wie eine Nadel ist ungefähr auf 2Uhr,wenn Du vor dem Auto stehst das ist ca,Bild 1)-Übereinstimmen mit den Markierungen auf Bild 2.
mfg
Kurt,die Farbe PINK gab es in meiner Erziehung nicht,deswegen LILA!
im Wald sind ja die Bäume auch alle GRÜN,oder was sagt man da,grins!
mfg
Oliv zum Beispiel.
Da müßte in deiner Erziehung (NVA) doch auch vorgekommen sein
Nein, es gab " m.E. nur 94" auch ein lilafarbenes Verpolungsschutzrelais an der Stelle, das war z.B. mit dem pinkfarbenen nicht austauschbar, da es eine andere Innenbeschaltung hatte.
Opel halt.....:p
Bei der NVA hieß das Ein-Strich,Kein-Strich !
Wir hatten kein NATO-Oliv!
mfg
Ha, ha,... :p
Hi Jungs,
ich danke euch erstmal es mal überprüfen!
Mein Bekannter meinte es könnten auch die Zündkerzen oder Zylinder sein???????? :-( :-( :-(
Aber erstmal danke an Euch!!
Gruß
Sanny
P.S. Ich werde Euch bescheid geben, wo der Fehler lag, ....... falls wir ihn finden!!!!