Hilfe...mir ist etwas abgebrochen !!!
Hallo Ihr Sternschrauber,
hab mir einen CLK430 BJ.2001 mit 145.000km zugelegt und hab heute den Luftmassenmesser wegen defekts getauscht. Habe dann gerade die beiden Dichtungen die an dem Krümmerwinkel sitzen erneuert.
Als ich den Krümmerwinkel abgemacht habe bin ich mit dem Arm an diesem harten Kunststoffschlauch hängen geblieben der vom Bremsflüssigkeitsbehälter zum hinteren Teil in die Ansaugbrücke geht. Keine Ahnung für was dieser Schlauch ist (A2024304629 TGFS) und was er für ein Aufgabe hat. Auf jeden Fall ist am ende des Schlauchs eine weiße Kunststoffbuchse und diese ist mir dann abgebrochen, das restliche Stück hab ich aus der Stecköffnung in der Ansaugbrücke herausbekommen.
Nun meine Fragen:
-bekomm ich jetzt größere Probleme deshalb?
-bekommt man diese Kunststoffhülse einzeln bei MB?
-Welche Aufgabe hat dieses Teil?
Danke schon mal im voraus...
Grüße aus dem Saarland
Dirk
20 Antworten
Danke an die Tippgeber, werde das morgen mal probieren! Den Namen der Zange musste ich erst mal googeln, aber so eine habe ich tatsächlich, mal sehen was klappt.
Hi Andy,
frag' einfach die Frau Doktor, die hat mit Sicherheit
ein Riesenarsenal an brauchbaren Tools... 😁
gruß, mike. 🙂