hilfe.....meine endstufe bringt mich noch um
sers erst ma........ich hab ein problem mit meiner endstufe, des mich so aufregt........ich hab alles angeschlossen und verkabelt und so und auch ausgemessen um sicher sein zu können das auch strom da is und trotzdem geht meine endstufe nur auf stand by..............ich kann mir nicht mehr helfen und zudem hab ich von der materie eh nicht so die ahnung und wollt euch ma fragen was ich da machen kann.........wär euch echt dankbar
39 Antworten
ähm des is ne ganz andere endstufe als ich habe.......muss ich wohl doch durchprobieren des ding zum laufen zu bringen
Kannste mal Bilder von deiner hochladen?????
Ähnliche Themen
nee weil ich keine hab und auch keine machen möchte, des ding soll nur übergangsweise drin sein und dann verkauf ich se wieder wenn ich was gescheites hab..........also ich weis auch ned, kolleg seine audio system hab ich genauso verkabelt wie meine und die läuft einwandfrei nur mein scheiss ding geht nur auf stand-by, so zum kotzen
ja genau das is se...danke, nur leider weis ich ja wie se aussieht, da se in meim auto liegt..........trotzdem danke......also ich hab remote mal nur auf jeweils einen der beiden anschlüsse gelegt und noch nen besseren massepunkt geholt und trotzdem blinkt se nur und der bass bleibt ruhig
funktioniert die Stufe denn auch noch?
Evtl. der sub im ar***??
oder irgent ein kurzen drauf?
dann müsste die Stufe auch umschalten auf rot.
MFG Limmi
sub funktioniert, hab ihn mal über ne frequenzweiche nur über radio laufen lassen und der geht...........ob die stufe in ordnung ist weis ich ned, der kolleg von dem ich se hab hat gemeint das se noch ging als er se aus seim bock raus hat........un auf rot geht se ned, die blinkt nur grün vor sich her........aber wo is mein fehler???? besser gefragt: wie schliess ich diese 4-kanal richtig an um nen bass drauf laufen zu lassen???
Moin moin,
ich würde POWER, REMOTE und ACC auf 12V legen um die Endstufe zu testen. Dann sollte sie eigentlich laufen. Das Panasonic müsste eigentlich einen Remoteanschluß haben, solltest Du vielleicht auch anschließen um die hier schon erwähnten möglichen Risiken für die Lautsprecher zu minimieren. Wenn da wirklich kein Remoteanschluß dran ist kannst Du es auch mal mit dem für den Antennenmotor probieren, eins von beidem sollte vorhanden sein.
Was mich etwas wundert, ist das die LED _blinkt_ könnte dies vielleicht einen Fehler anzeigen ?
Bedienungsanleitungen (wenn man sie im Netz nicht findet) können z.B. über den Schaltungsdienst Lange Berlin bezogen werden.
ciao,
Alex.