hilfe.....meine endstufe bringt mich noch um
sers erst ma........ich hab ein problem mit meiner endstufe, des mich so aufregt........ich hab alles angeschlossen und verkabelt und so und auch ausgemessen um sicher sein zu können das auch strom da is und trotzdem geht meine endstufe nur auf stand by..............ich kann mir nicht mehr helfen und zudem hab ich von der materie eh nicht so die ahnung und wollt euch ma fragen was ich da machen kann.........wär euch echt dankbar
39 Antworten
Probiere einfach mal das du das Remotkabel anschließt an irgendwelchen Kabeln am Radio.
Isoliere einfach immer eins ab und hänge das Remotekabel dran. so habe ich es bei meinem alten auch gemacht.
nur bei einem anschluss bin ich mir ned sicher: an der endstufe sind schlüsse für acc 12 v und remote ??????? der rest stimmt alles und is auch gemessen
mom ich schau mal kurz bei meiner und schicke dir dann ein Foto
Ähnliche Themen
ACC steht für Zündung,du mußt aber den Remoteanschluß nehmen.
Nicht das die Endstufe beides braucht?
Haste keinen Anschlußplan dazu?
Edit; oder du mußt das Kabel von Klemme 15 an den ACC Anschluß klemmen(falls du das noch nicht so gemacht hast)
Zitat:
Original geschrieben von Arnimon
Haste keinen Anschlußplan dazu?
nein hab ich ned, leider, hab die endstufe von nem kolleg abgekauft
Zitat:
Original geschrieben von Arnimon
Haste keinen Anschlußplan dazu?Edit; oder du mußt das Kabel von Klemme 15 an den ACC Anschluß klemmen(falls du das noch nicht so gemacht hast)
hab ich und den acc anschluss hab ich auf remote gebrückt
Zitat:
Original geschrieben von Eiche77
mom ich schau mal kurz bei meiner und schicke dir dann ein Foto
Dann warte mal seine Antwort ab.
Zitat:
Original geschrieben von TooLong1987
hab ich und den acc anschluss hab ich auf remote gebrückt
Das könnte der Fehler sein,aber warte mal noch auf Antwort von Eiche.
glaub ich ned weil beide anschlüsse dafür sprechen das sie zündungsplus brauchen, und ich wollt ned 2 extra kabel verlegen, deswegen hab ich se gebrückt. aber mal eiche seine antwort abwarten
Zitat:
Original geschrieben von Eiche77
Probiere einfach mal das du das Remotkabel anschließt an irgendwelchen Kabeln am Radio.
Isoliere einfach immer eins ab und hänge das Remotekabel dran. so habe ich es bei meinem alten auch gemacht.
super beitrag... einfach kabel aneinander halten bis es funktioniert.... sehr gesund....
und wenn ich irgend ein chemisches mittel in der garage stehen hab, dann riech ich erst dran und schütt mir dann en 0.2er glas in den hals und guck was passiert 🙄
Ich bin der Ansicht das,entweder der eine,oder der andere Anschluß
angeklemmt werden muß.
Aber nicht beide gleichzeitig.