Hilfe, mein Auspuff ist im Arsch und ich brauch dringend einen Neuen! Aber welchen?
Hallo,
mir ist gestern mein Auspuff abgefallen und der ist nicht mehr zu reparieren.
Jetzt brauche ich einen neuen, aber welchen?
Ich habe mir den Rueffer SPF 260 (100mm rund li. +5db GII) angeschaut, der kostet aber 360 Schleifen.
Hat jemand damit Erfahrungen? Hat der auch mit KAT einen guten Sound? Hat er überhaupt einen guten Sound?
Könnt ihr mir einen anderen Auspuff empfehlen?
Würde mich über viele Antworten freuen!
Bis denne!
22 Antworten
ähm..
1. sachma Peschi, deponierst Du Deinen Auspuff immer Abends nach der Fahrt auf'm Teppich?
2. Der Rüffer kreischt? Wie mein langgesuchter Fön?
ich brauch nen Soundfile!!!
ich mag nämlich auch mehr die hohen Töne
ne tu ich net 😉 da war er halt gerade neu 😉
und ich persönlich find der kreischt, mag sowas net, blubbern und tiefer sound kommt viel besser 😁
Also ich muss sagen, das Anbau des Rueffer Auspuffes sehr ernüchternd war.
Bei Drehzahlen zwischen 1000 und 4000 Turen macht er gut Krach. NBei Vollgas auf der Autobahn hört man ihn fast garnicht. Und wenn man dann von der Bahn runter oder generell längeren Fahrten fährt klingt er immer gut.
Ich behalt ihn auf jeden Fall. Ich denke mir das der Sound auf jeden Fall noch besser wird, wenn erst mal ein paar Wochen verstrichen sind und er ein bißchen durchgepustet wurde.
Ich mach auf jeden Fall auch noch Fotos und eventuell eine Soundfile, muss aber erst warten bis das Auto gewaschen ist.
So, bis denne ! ! ! ! !
okay, wir warten 😁