Hilfe kein Ton aus Lautsprechern
Also das wird jetzt ein langer text, danke schonmal das ihr es lest 😉 Nun ich habe heute meine Wanted 2/300 bekommen, alles schön und gut... kabelset gekauft mit 20er querschnitt, angeschlossen und hat funktioniert... front + subamp haben funktionier, jedoch hat ab ca. lautstärke 30 das frontsystem gekracht bzw verzerrt, daraufhin hab ich mir ein neues massekabel besorgt da ich an masse nur ein 10er hatte und an + ein 20er... nun 25er massekabel gekauft und angeschlossen, alles wieder eingebaut und getestet, jetzt kommt aus dem frontsystem kein ton mehr, nur noch ein leises klopfen bzw krachen... subamp funktioniert aber tadellos, woran könnte das jetzt liegen ? Massepunkt is bei beiden der selbe da es über ein verteiler läuft, Xetex schaltet sich aber auch ein... nur kein ton.. dann hab ich zum testen mal die focal an die wanted angeschlossen und da gehn sie... was ist jetzt los bei mir ? Xetec kaputt ? kann man auch zuviel strom auf nen amp geben ? also zu hoher querschnitt des kabels ? bin total am verzweifeln, war 5 std draussen am basteln und jetzt geht die scheiss xetec nichtmehr :-(
naja danke schomal
MfG Berti
32 Antworten
yoah das würd ich auch gerne wissen, nur da kann ich tagelang überlegen und würde es nich rausfinden... naja wat solls, bin mal gespannt was die von xetec bzw carpower sagen was defekt ist...
ich hoffe du wirst das ergebnis hier posten, das wäre nämlich echt interessant...
mfg.
ja das werd ich auf jeden fall hier posten was da los war... muss denen morgen mal ne email schreiben und die fragen was da los sein könnte, dann sehn wir weiter