HILFE?? Ich will mir ein MB CLK CABRIO KAUFEN MIT GAS HABE PAAR FRAGEN
1.weches modell is gut 200,230,320 clk cabrio?
2.Mit oder ohne kompressor was is besser für gas?
3.Soll ich ein clk kaufen bei dem schon umgerüstet is oder nachträglich selber machen lassen ?
4.Welche Gasanlage is zurzeit günstig und gut ?
5.Habe gehört das prins nich mehr gut is öcotec soll alles selber einstellen oder so deswegen besser öcotec??
6.Meine vorstellung will mir ein clk cabrio kaufen für 6000-8000 euro bin ledig und fahre viel rum ich hab mal ausgerechnet wenn ich ein clk ohne gas fahren würde ich in einem monat 300-500 euro alleine für sprit ausgeben das is zuviel deswegen gas danke schonmal an alle die mir da weiterhelfen denn ich hab null ahnung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ener85
Ich fahre ja selber auf gas meine empelung wäre dass du dir den 320 holst lonst sich mehr geht ab aufjedenfall ab lohnt sich auch mehr mit dem gas ich fahre selber auf gas und habe auch die prinz anlage drinne habe meinen wagen schon seit 3 jahren bin auch 2 mal damit auch schon in urlaub gefahren also bis jetzt gab es noch garkeine probleme
ein mann ein
satz!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pippo678
Könntest Du mal Satzzeichen verwenden? Den Text mag ja bald keine Sau mehr lesen. Wenn Du glaubst, dass Du unglaublich viel sparst, wenn Du den Wagen umbauen lässt und ihn nach ein bis zwei Jahren verkaufst fällt mir nur eines ein: schön blöd!Zitat:
Original geschrieben von emrah27
hmm mein denken is so pass auf ich kauf mir den mit gas und fahr den 1 bis 2 jahre dann verkaufen wenn ich bisdahin den wagen nich schon platt gemacht habe nich weil ich heitze sondenr ich hab viel pech egal was für ein wagen ich würde meisten angefahren klar is einer sietz gut aber ich find das scheisse naja egal aufjedenfall wenn ich jetzt einen kaufe wo ich nachrüste später dann rendiert sich das für mich nich weil besipeil ich hol mir einen für 7000 euro und dann noch 3000 euro für die ümrüstung bin ich bei 10000 euro. SO und verbauchen werde ich denke ich mal wenn ich nich umrüsten sollte also wen ich auf bezin fahren sollte werde ich durschnitt 300-500 euro im monat nur für spritt bezahlen also sag mir jetzt nochma lieber einen umgerüsteten oder selber nachrüsten ?
Mann, lass es, spar bis Du Dir ein richtig gutes Auto kaufen kannst und nicht eine neun Jahre alte Mühle mit vielen Kilometern und vermutlich drei Vorbesitzern. Und dann auch noch vom Hinterhofhändler, der nur für den Export verkauft (zumindest auf dem Papier) und der Garantien ausschließt (rechtswidrig). Oder vom Freund eines Onkels des Schwagers der Tante eines Kollegen. Bringt nichts!
Damit Du nach einem Jahr die Kosten für die Umrüstung wieder reingefahren hast solltest Du an die 50.000 Kilometer in dem Jahr fahren. Glaubst Du wirklich, dass Du dann noch viel bekommst für Dein Auto? Da musst Du schon einen richtigen Deppen finden. Viel Erfolg!
Pippo
das war nur ne frage also es steht fest das ich mir einen mit schon einer gasanlage umgerüsteten clk cabrio hole und mehr als 10.000 geb ich nich aus niemals das wer nähmlich dumm nächstes jahr kireg ich dann nu rnoch 6000 euro für den wagen deswegen is das schon ok einen clk cabrio für 8000 euro zu kaufen klar is nich leicht einen mit gasumbau für den preis zu kiregen. Aber eins noch wenn ich eine probe fahrrt mache mit einem ( CLK CABRIO GASUMBAU ) wodrauf sollte ich achten ????
Zitat:
Original geschrieben von emrah27
wodrauf sollte ich achten ????
Auf Rechtschreibung und Satzzeichen. Wenigstens ein bisschen.
Zitat:
Original geschrieben von Thinky123
Gegen einen 10 Jahre alten CLK spricht prinzipiell nichts. Unter 8000€ ist auch machbar. Als Cabrio und inkl. Gasanlage jedoch schwierig bis unmöglich, weil das Angebot mit Gasumbau extrem gering ist.Ich selbst habe letzten Sommer ein CLK 320 Coupe, Bj. 1999 inkl. Gasumbau für 6500€ erstanden. Allerdings mit 150tkm auf der Uhr, mit repariertem Unfallschaden, 2. Hand, recht guter Ausstattung, aber eben kein Cabrio. Für Winterreifen, Bremsen, neue Kühler für Motor und Klima, weil die leckten, gingen dann in Summe nochmal 1000€ drauf. Ich wusste was ich mir da kaufe und hatte entsprechendes Geld zurückgelegt.
Wie gesagt, mit Kompromissen, etwas Fachwissen und entsprechendem Geld in der Hinterhand für den Notfall geht das. Ich würde zu so einem Kauf wie ich ihn getätigt habe aber kaum jemandem raten.
ja genau so stell ich mir das vor wie gesagt da mein onkel ex kfz mercedez meister ist werde ich keine probleme haben wenn bischen was gemacht werden muss achja wo drauf muss man den achten beispiel ich mach ne probefahrt mit einen schon gasumgebauten mercedez clk ?????
Zitat:
Original geschrieben von ener85
Ich fahre ja selber auf gas meine empelung wäre dass du dir den 320 holst lonst sich mehr geht ab aufjedenfall ab lohnt sich auch mehr mit dem gas ich fahre selber auf gas und habe auch die prinz anlage drinne habe meinen wagen schon seit 3 jahren bin auch 2 mal damit auch schon in urlaub gefahren also bis jetzt gab es noch garkeine probleme
du kanns mir die meiste info geben wodrauf muss ich acht???
wenn ich einen probefahre da ich nich deinen kaufen werde kanns mir ruigh auch tricks sagen 😉 also beispiel ich machne probefahrt bei einem clk mit gasumbau wodrauf soll ich speziell achten ???