Hilfe! Ich benötige Anleitung Ab-/Anbau Schweller
Der Reifen und Felgenhändler, bei dem ich heute meine neuen Alus draufbekommen habe, hat leider beim Freigängigkeitstest (diagonales Einfedern) Mein Auto con den Blöcken rollen lassen.
SCHEISSE!!
Ergebnis: Der Schweller auf der Beifahrerseite hat von unten einen Riss und ein Loch und die Halterung im hinteren Radhaus ist ausgerissen.
Er bestellt jetzt einen neuen Schweller, möchte ihn aber selbst anbauen. Und da liegt mein Problem.
Der Reifendienst (Premio) hat zwar einen KfZ-Meister, aber es ist sicher fraglich, wie gut der sich ausgerechnet an einem Vectra C auskennt. Da ich befürchte, dass er die Reparatur nach dem "try and error" prinzip durchführen wird, möchte ich ihn lieber mit einer richtigen Arbeitsanweisung unterstützen.
Irgendjemand von Euch hatte doch solche Arbeitsanweisungen als PDF
Ich wäre superfroh für Unterstützung
beste Grüße
Christian
19 Antworten
Hat keiner einen Plan? Hier sind doch so viele Leute die umgerüstet haben.
Gruß Deniz
Servus!
Es gibt eingie verschiedene. Schau doch mal beim FOH mit der Teilenummer der Schweller vorbei. Der kann die zum Schweller passenden raussuchen. Aber ob die zum Rest passen, kann ich nicht sagen.
MfG
Marco
Hi,
ja war heute beim FOH. Es gab 5 verschiedene Ausführung. Ich hoffe dass wir die richtigen bestellt haben, mal sehen.
Am Dienstag/Mittwoch bekomme ich die Klappen.Dann lackier ich noch die Heckschürze und dann bin ich fertig.
CIAO, Schönes Wochenende an alle.
Hi,
ich finde die Teilenummern nicht.
Kann mir dabei wer helfen?
Danke!