Hilfe GT 250 X7

Suzuki Motorrad GT 250

Hallo @ All!

Habe momentan 2 Stück davon. 1 Teileträger und ein Fahrzeug mit Tüv aber abgemeldet weil Motorschaden. Der Motor ist noch bedingt lauffähig. Für den Tüv hat es noch gereicht, aber leider reicht es nur für ne kleine Runde durch den Ort wegen Ölverbrauch... Da das Fahren mit der kleinen Maschine so viel Spass macht und es mir in den Fingern juckt endlich mal wieder zu fahren, möchte ich euch fragen ob vielleicht noch jemand nen guten Motor anzubieten hat oder die Möglichkeit und Ausrüstung den Motor instandzusetzen?
Die Zylinder müssten neu gespindelt und beschichtet werden, Mahlekolben, Dichtungen, Simeringe... Da wär ich mit mindestens 600€ dabei, und dafür bekomme ich schon 2 lauffähige Maschinen, worauf ich aber keine Lust habe weil mir auch der Platz und so viel Geld fehlt.
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt!

Frohe Ostern!

Alex

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kalle19

Hallo ich habe auch eine Suzuki GT 250. In den Papiren steht ist gedrosselt durch Ansaugstutzen 16PS. Jetzt hab ich schon nachgeguckt das Loch vom Ansuagstutzen ist genauso groß wie das Loch am Motor ist die Drossel jetzt schon drausen. Danke

Bei mir ist es genau so

Hallo zusammen!
Ich suche Suzuki gt 250 x7 zum kaufen.
Football4live@live.de
017626962724
Gruß
Ousman

Deine Antwort