Hilfe für meinen Zuzuki
Hallo ,an alle Suzukifahrer ! Vor einiger Zeit brauchte ich schon mal Hi lfe und habe viele Tipps bekommen. Leider ist das Problem immer noch vorhanden. Deshalb nochmal meine Bitte um Hilfe.Also , mein Suzuki Bauj. 94 tuckert beim anlassen wie ein Trecker, er verbraucht sehr viel Sprit und an Kreuzungen u.ä. beim halten säuft er mir oft ab. Sogar meine Vertragswerkstatt weiß nicht mehr weiter.Daher meine nochmalige Bitte um Hilfe, bin sehr verzweifelt. Es wurden schon alle möglichen Rep. gemacht ohne Erfolg. Wer kann helfen??????Danke Danke für jeden Tipp.
24 Antworten
Im Moment könnte ich das mit der Opelwerkstatt fast glauben, mir fehlt bloß langsam der Humor....trotzdem Danke chaosuschi
Hallo Krümmeldriver ! Schade .,das es nicht Hawai ist, und schade das es soweit weg ist... Aber Danke für Deine Tipps. War heute früh noch zu der Werkstatt wo ich das Auto gkauft habe. Soll es Donnerstag hinbringen und sie wollen nochmal schauen.Der mechaniker meint er läuft nur auf 2 ;Töpfen ; statt auf 3(?) und er will den Kat nachsehen. Es könnte evt auch der Motor sein, aber das wäre das aus. Den würde ich nicht mehr reinstecken. Das wäre schön ...., na Du weißt schon. Was meinst Du ?Freue mich auf Antwort. Schüß uschichaos
bevor du den Kat tauschen lässt, lass erstmal alles mögliche und unmögliche darum ausschließen 😉
hab schonmal erlebt das nen angeblich defekter Kat garnicht defekt war sondern nur der Stecker an irgend nem sensor putt war
Hallo, an alle Suzuki Helfer ! nochmals Danke für die Hinweise, Bringe das Auto morg en nachmittag zur Werkstatt und Do werde ich sehen was rauskommt. Bitte alle die Daumen drücken, Sobald ich genaueres weiß ,schreibe ich wieder. Bis dann Grüsse uschichaos
Danke fürs Daumen drücken,mir ist schon gannnnnnnz schlecht in Erwartung der Dinge, Habe eben das Auto weggebracht. Meine größte Angst ist, das auch nichts gefunden wird, was mache ich dann ?? Ich kann nicht noch mehr in das Auto stecken. Brauche es aber doch. Weißt Du eine Antwort ???Meld mich sobald ich weiß was los ist. Danke uschichaos
Hallo suzukifans und Helfer ! Hier ist wieder uschichaos! habe von meiner Werstatt Bescheid bekommen das es sich wahrscheinlich um ein defektes Einspritzvertil handelt. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, Muß am Di in eine Fachwerstatt ,dort wird es überprüft. Wie seht Ihr das so ??? Könnte es das sein ?? Ich wäre natürlich happy. Schreibt mir dochmal Eure Meinung dazu. Danke ,bis zum nächstem Mal Eure uschichaos!