hilfe fahrwerk nicht eingetragen wegen mam8 felgen

VW Vento 1H

hallo war heute beim tüv der wollte mir das fahrwerk nicht eintraqgen mit den fegen von mam weil er keine kba nr hatte.
was kann ich nun tun wo steht denn die kba nr von mam.
die felgen wurden ja damals auch eingetragen !!!doch nun will er sein eigenes gutachten nicht anerkennen und das fahrwerk mit mit felgen eintragen???? ich versteh die welt nicht mehr
:-(

MFG

19 Antworten

Also bist du dir sicher das du die original MAM8 felgen hast??
hab sie bei mir ohne probleme in verbindung mit meinem gewindefahrwerk eingetragen bekommen.
Siehe Foto

Zitat:

Original geschrieben von golf3driver

tja so war es aber felgen fahrwerk einzeln eingetragen und er meinte es muss mit in verindung mit stehen

so habe heute meine felgen abgebaut und siehe da keine kba nr !!!!! was soll ich denn jetzt tun??? jemand ne ahnung irgendwie per einzelabnahme eintragen????

MFG

wer weiss was das wieder für ein schwachmat von prüfer ist 😁

naja will nächstes jahr nochmal zum anderen tüv....

dann werde ich mal vorher fragen wie es aussieht werde das gutachten für die felgen und das fahrwerk mitnehmen!!

aber wunder mich echt das ich keine kba nr habe!!!!!!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von golf3driver

aber wunder mich echt das ich keine kba nr habe!

Vielleicht ist deine Felge ja ein Plagiat...

Auf einer Rolex vom Flohmarkt ist auch keine Seriennummer eingraviert 😁