Hilfe Experten! Ob diese Frontschürze bei eBay mir passt?
Hallo!Brauche dringend eine Frontschürze; bei eBay wurde eine entdeckt:
http://cgi.ebay.de/...513QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Die Frage ist , ob sie mir past. Ich habe einen Vectra C 1.8 140PS, Bj2006.
So sieht meine Frontschürze aus:
http://www.bilder-hosting.de/show/ACHSC.html
Also, andere Gitter und Nebelscheinwerferblende....
Kann mir jemand sagen, ob sie gleich mit meiner ist?
25 Antworten
Kann es auch sein dass es eine Vectra Schürze mit einem Signum Mittel-Gitter ist?
Das glaube ich eher.
Gruß Janer110680
Kann auch von nem Siggi sein aber es ist auf jeden Fall ne VFL Schürze, der Siggi hatte glaub ich auch die vom GTS dran.
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von Zockermobby
[
Bin mir ziemlich sicher dass es eine Vectr VFL-Schürze ist.
Nein, die hatten nicht diese Wülste über den Ausspaarungen der Nebler, auch nicht der GTS/Sport
Gruß....Andi
Jetzt wo dus sagst mit den wülsten....
Gibts vielleicht nen Grund warum man sich die Streben rechts und links vom Kühlergrill abschneiden sollte?
🙄
Ähnliche Themen
Aus logischen Gründen? Nein😁
MfG Dark-Angel712
Und ich dachte das Problem wäre schnell und problemlos behandelt.
So langsam kommen in mir die Gedanken auf dass uns Borgus nur ärgern will.
Er hat sich die FL genommen, oben die Streben mit Photoshop weggepinselt und das ganze bei Ebay reingestellt.
Und jetzt sitzt er vor dem PC und lacht sich kaputt weil wir ned drauf kommen 😁😁
Hätte ich heute Abend mehr Zeit würde ich vermutlich Stundenlang suchen um ein Auto zu finden dem die Schürze dranpasst. Modernes Aschenputtel für Autobegeisterte.
So muss ich jetzt leider aufgeben und bin gespannt auf was für ein Ergebnis man hier kommt.
Sollte mir vorher noch was einfallen komm ich selbstverständlich schon früher zurück 😉
Ich hab mal 2 Bilder bei 123 gefunden.
....die auf Bild 2. (ich meine identische) angebotene Schürze wid für ´nen Astra H angeboten .
Also ich würde auch auf Astra H tippen, aber der Verkäufer auf 1.2.3 bietet sie ja nun mal für den Vectra C FL GTS an.
Hatte der GTS als FL, so wie beim VFL, eigentlich auch einen anderen Stoßfänger wie die übrigen Modelle. Oder waren da nur optisch andere Gitter drin verbaut.
Seltsam ist das den Verkäufer schon Leute angesprochen haben, das der Stoßfänger nicht passen soll, wie man aus dem Link entnehmen kann.
Gruß....Andi
Ich denke mal das da evtl. einer der Beiden (Anbieter) keine richtige Ahnung hat .
Erstmal danke für ihre Meinungen, habe ich auch lange überlegt, was das für eine Ding ist. Klar ist, das passt mir gar nicht 🙂).Wahrscheinlich hat der Verkäufer selbst keine Ahnung, wovon sie stimmt.
Jetzt noch die Frage, hat schon jemand Erfahrung mit Teilen von Maxpower-Tuning? Ob sie genau passen, Qualität , gut lakierbar usw.?Überlege mir eine Frontschürze und seitenteile von maxpower zu holen.
P.S. Das Foto von meine Frontschürze stammt aus Internet, ist aber genaugleich wie mein(ausser PDC und SRA). Ich habe kein passendes Bild bei mir im Rechner gefunden. Sorry, wenn jemand seinen Vectra erkennt 🙂).
Grüß Boris (Borgus)
Zitat:
Original geschrieben von brausebruno
Ich hab mal 2 Bilder bei 123 gefunden.....die auf Bild 2. (ich meine identische) angebotene Schürze wid für ´nen Astra H angeboten .
Mit der Lösung kann ich leben. Im direkten Vergleich kommt das gut hin.
Schäm mich jetzt richtig dass ich das nicht zuvor schon erkannt hab. An den Seitlichen Gittern erkennt mans eigentlich ganz gut dass es vom Astra ist - zumindest auf deinem Bild.
Ich wills jetzt einfach mal auf den schlechten Kamerawinkel schieben den der Verkäufer bei Ebay genutzt hat 🙂
@ Borgus
Bzgl. Maxpower. Also mit der Optik von den Frontschürzen kann ich gar nichts anfangen. Sofern ich jetzt die gleiche im Kopf habe wie du. Wie es von der Passform ist kann ich dir leider nicht sagen. Du kannst ja mal Bilder von den Teilen einstellen die dich interessieren würden. Vielleicht hat jemand mehr dazu zu sagen. Ich selber würde mir die aufgrund der Optik schon nie an mein Auto schreauben. Ist aber auch schon mal im Forum behandelt wurde. Leider kann ich mich nicht mehr errinennern wo das mit drin war.