Hilfe beim Verkabeln des (Vergasers?)

Suzuki Motorrad AN 400

Hallo an alle,
mein Roller hatte ein Problem mit dem Saugen des Stroms. Daher habe ich den Kabelbäume auseinander gebaut. Das ist jetzt ne Weile her. Ich habe schlussendlich gemerkt, dass das Problem am CDI liegt. Ich habe den Kabelbaum wieder eingebaut aber die beiden Kabel (siehe Fotos) sind übrig geblieben. Ich finde nicht heraus wo die rein müssen.
Ich war gestern in einer Suzuki Werkstatt. Der Mensch meinte es kann am Vergaser irgendwo reinpassen. Selbst wollte er aber nichts machen sondern meinte ich müsse den Roller für 3-4h dort abgeben.

Der Roller funktioniert bleibt aber nicht beim Standgas. Er bekommt entweder keine Luft durch den Luftfilter oder kein Benzin. Daher steht der nicht beim Standgas.

Das sind so die Probleme die ich momentan habe und bräuchte eure Hilfe.
Ich bin wirklich um jeden Tipp dankbar.

Mein Fahrzeug:
Suzuki Burgman AN 400
Baujahr 2000
AU 33 PS Benziner

Danke an alle!

Kabelbilder
Kabelbild
3 Antworten

Dann brauchst ein Schaltplan von dem Hobel. Ggf hat hier einer einen. Ansonsten nach einem Fachforum für Burgman-Roller suchen, PS ich habe eines über Google gefunden.

So im allgemeinen kenne ich Verkabelungen am Vergaser nur an der Vergaserheizung und die sorg nur im Winter dafür das der Sprit nicht einfriert.

PTC-Vergaserheizung

Schaltplan
Kabelverlegung

Vorher Kabelanschlüsse fotografieren, Fähnchen aus Malerkrepp beschriften und ankleben verhindert Amateurfehler.

Deine Antwort