Hilfe beim kaufen W211 2,0 oder 2,2
Hallo,
In einen Monat ich will kaufen MB W211,BJ von 10/2006 oder 2007.
Ich habe schon par Autos gefunden duruch mobile.de.
Wenn ich ein ex-Taxi Auto kafuen,was muss ich auf aufpassen?
Ich habe ein MB gefunden in Hamburg(Turkische Haendler),2.0,(136PS) 01/2007 mit 188.000km fuer 10.650,ist diese preise ok,oder ist zu niedrig?
Hat jemand von euch dieses Auto,und haben sie problem mit ihm?
Mit Freundliche Gruesse,
Milan
Beste Antwort im Thema
Moin,
um die Löschung hier kurz zu erklären:
der Beitrag ZhenkaHH war sehr diskriminierend und provozierend, es gab diverse Alarme dazu, deswegen musste der Beitrag weg, da er dem Thema auch nicht unbedingt dienlich war.
Die Ironie und den Sarkasmus insbesondere von OS777 habe ich durchaus verstanden und wäre auch nicht löschenswert gewesen. Da aber der vorherige Beitrag zitiert wurde und der nun wirklich nicht hier hin passt, hielt ich es für sinnvoller, die politische Ebene komplett herauszulassen.
Aus dem gleichen Grund musste der Beitrag vom Holländer (😉) leider auch weichen, auch diesen sah ich (eigentlich) unkritisch.
Ich hoffe, hier ein wenig Klarheit hereingebracht zu haben und hoffe auf Verständnis. 🙂
Grüße
Mirco
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von achtklässler
Auch Gruß an den Moderator, aber mal ehrlich, wer versteht schon einen Moderator ? Am Wenigsten doch immer der betroffene Autor.
Das stimmt. (BTDT) 😁
Ich muß an dieser Stelle aber mal festhalten, daß die Moderation hier bei Motor-Talk ohnehin ziemlich wenig eingreift. Ich co-moderiere selbst ein Webforum (@Mod: kein Sorge, nix mit Autos, also keine Konkurrenz. 😉) - bei "uns" würde mindestens 25% von dem, was hier läuft, kommentarlos 'rausfliegen. Sei es wegen grottiger Rechtschreibung oder der Fünfunddrölfzigsten Frage, ob 22"-Felgen auf eine E-Klasse passen (oder Sonstigem, das 5min Suchfunktion-Benutzung geklärt hätten).
Und aus Moderatoren-Sicht ganz wichtige Erkenntnis: Man kann's nie allen recht machen, irgendwer hat immer was zu meckern. 🙂
Ciao,
sjs77
Zitat:
Original geschrieben von sjs77
Ich co-moderiere selbst ein Webforum (@Mod: kein Sorge, nix mit Autos, also keine Konkurrenz. 😉) - bei "uns" würde mindestens 25% von dem, was hier läuft, kommentarlos 'rausfliegen.
Da wird sich aber auch im Schnitt ein intellektuell anderes Klientel tummeln, als hier in einem Thread über ein abgerittenes Exemplar eines abgekündigten Automodells 😁
Zitat:
Original geschrieben von doc.smart
Da wird sich aber auch im Schnitt ein intellektuell anderes Klientel tummeln, als hier in einem Thread über ein abgerittenes Exemplar eines abgekündigten Automodells 😁Zitat:
Original geschrieben von sjs77
Ich co-moderiere selbst ein Webforum (@Mod: kein Sorge, nix mit Autos, also keine Konkurrenz. 😉) - bei "uns" würde mindestens 25% von dem, was hier läuft, kommentarlos 'rausfliegen.
Zum Schnitt kann ich nix sagen. Ich weiß nur, daß wir von Schülern über Handwerker bis hin zu Akademikern alles dabei haben. 🙂
Ciao,
sjs77