Hilfe beim Kauf!!!
Hat jemand erfahrung mit den Angeboten ausm Autoscout da sind die Wagen ja viel billiger und es sollen keine Importe sein. Hab mir den 2 Liter dort zusammengestellt und komm auf 28000 Euro.
Weiß jemand wie das abläuft oder hat selbst jemand den TT dort bestellt???
15 Antworten
Z.B EU-Automobile oder halt die ganzen anderen die bieten den TT für zwischen 26000-28000 Euro an und die Sonderausstattungen sind auch viel billiger.
Hab mir den TT konfiguriert.
-Phantomschwarz
-Alcantara Leder
-Parking System
-Xenon Plus
-Frontscheibe mir Graukeil
-Erweiterte Aluoptik
-S Line Lenkrad
-Sitzheizung
-Radio Concert
-Bose
-Tempomat
Würde für den Wagen bei EU-Automobile 28000 Euro bezahlen und bei Audi um die 37000 Euro.
APL
APL ist ein seriöser Laden. Die Preise sind sehr knapp kalkuliert. Manches ist aber zu schön, um wahr zu sein. Deshalb Vorsicht. Am Ende bist Du nur das Geld los und siehst das Auto nie. Geh mal auf: www.neuwagenschnaeppchen.de
Das mein ich ja damit die Autos werden ziemlich günstig angeboten und der Preis ist für mich kaum nachzuvollziehn, deshalb wollt ich mal fragen ob sich jemand auskennt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Striker23
Das mein ich ja damit die Autos werden ziemlich günstig angeboten und der Preis ist für mich kaum nachzuvollziehn, deshalb wollt ich mal fragen ob sich jemand auskennt.
Wie gesagt, APL ist seriös. Zu anderen kann ich nix sagen.
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Wie gesagt, APL ist seriös. Zu anderen kann ich nix sagen.
Na dann hoffe ich auch mal darauf, dass der Laden seriös ist...habe nämlich gestern über APL einen SB geordert.
Kann mir jemand sagen, ob die Autowelt König in Wunsiedel tatsächlich ein "echter" Audi-Händler ist? Wenn ich nämlich auf Audi.de nach einem Vertragshändler in Wunsiedel und Umgebung suche, bleibt die Suche ergebnislos.....
Gruß
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von bisaga
Na dann hoffe ich auch mal darauf, dass der Laden seriös ist...habe nämlich gestern über APL einen SB geordert.
Kann mir jemand sagen, ob die Autowelt König in Wunsiedel tatsächlich ein "echter" Audi-Händler ist? Wenn ich nämlich auf Audi.de nach einem Vertragshändler in Wunsiedel und Umgebung suche, bleibt die Suche ergebnislos.....Gruß
Sascha
Dann ist es wohl auch kein Vetragshändler.
Gruß Olli
Zitat:
Kann mir jemand sagen, ob die Autowelt König in Wunsiedel tatsächlich ein "echter" Audi-Händler ist? Wenn ich nämlich auf Audi.de nach einem Vertragshändler in Wunsiedel und Umgebung suche, bleibt die Suche ergebnislos.....
Wenn ich in diese Suchmaske "Autowelt König" eingebe, bekomme ich mehrere Treffer, davon auch in Wunsiedel.
http://www.audi.de/audi/de/de2/tools/partnersearch.html
Die haben auch eine eigene Seite:
http://www.audi.de/audi/partner_de/de_48917.html
Ich würde also davon ausgehen, daß dieser Händler echt ist.
Am besten nach Bestellung beim Händler unter der bei Audi zu findenen Nummer anrufen, und überprüfen, ob die wirklich eine Bestellung vorliegen haben.
Und im Handelsregister nachschauen, ob unter angebener Adresse ein Autohaus König firmiert.
Zitat:
Kann mir jemand sagen, ob die Autowelt König in Wunsiedel tatsächlich ein "echter" Audi-Händler ist? Wenn ich nämlich auf Audi.de nach einem Vertragshändler in Wunsiedel und Umgebung suche, bleibt die Suche ergebnislos.....Gruß
Sascha
hab dort auch bestellt bzw. wurde zur AWK vermittelt-sorry, aber wünsch dir schon jetzt viel glück... ich kann nur eines sagen: NIE wieder!
der mike
Zitat:
Original geschrieben von michael_ende
hab dort auch bestellt bzw. wurde zur AWK vermittelt-sorry, aber wünsch dir schon jetzt viel glück... ich kann nur eines sagen: NIE wieder!
der mike
Kannst Du bitte mal konkreter werden?
Nie wieder??
Was war los?
Zitat:
Original geschrieben von michael_ende
der mike
Hallo, ich möchte Dich nochmal bitten konkret zu sagen was mit APL bzw. Autowelt König nicht stimmt.
Danke.
Mach Dir mal keine Sorgen, Autowelt König Wunsiedel ist ein Audi-Vertragshändler, nicht mehr, nicht weniger. Hat das Verkaufshaus voll mit Neuwagen, Gebrauchtwagen usw.
Einzelne schlechte Erfahrungen gibts bei jedem Händler.
http://www.autowelt-koenig.de/ndldaten/adresse.asp?ndl=35
Also die Aussage, NIE WIEDER, kann ich nur bestättigen. Habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute da nicht wollen, außer man kommt im Armani Anzug ins Haus. Als normaler Bürger hat man kaum eine Chance auf eine Qualifizierte Beratung, es wird schnell deutlich, dass der Kunde nur ausgenomen werden soll.
Ich habe nicht mal einen Kaffee angeboten bekommen, trotz dessen, dass ich einen neuen A6 Avant 3.0 TDI bestellt habe.
Das war auf jeden Fall der letzte Wagen, den ich dort gekauft habe. Es wäre doch schön wenn man auch als Kunde behandelt wird.
99% der Verkäufer haben Ihre Nase höher als der Berliner Fernsehturm.