Hilfe beim Identifizieren
Hallo Phaetonfahrer,
ich bin etwas verwirrt und bitte euch daher um Hilfe.
Ich bekomme in einer Woche meinen V6 TDI 11/2009.
Laut Angaben schon der GP2, allerdings ist mein Navigationssystem noch das Alte.
Jetzt dachte ich dass der GP2 schon das RNS 810 drinnen hat, liege ich da falsch ?
Die Mittelkonsole sieht jedenfalls aus wie beim GP1
Gruß
26 Antworten
Wenn es so ist ist es ein Gp 1.5
Naja, das ist schon recht weit hergeholt... Aber ok.
Wie ist das dann mit der Leistungssteigerung beim W12 gewesen? GP0,5?
Die Steigerung auf 450 PS war ja nicht mit einem Modellwechsel verbunden. Die Steigerung auf 239PS war eigentlich mit dem GP2 verknüpft. Nur gab es eben auch Fahrzeuge die die Leistungssteigerung schon kurz zuvor bekamen.
Zurück zu den Fragen:
Dein GP 1,5 hat noch keine Möglichkeit eine DVD anzusehen. Erst mit dem über dem Bildschirm eingebauten Laufwerk kann man DVD's ansehen. Und das (ab Werk) aber nicht während der Fahrt.
Momo
Super Danke 🙂 Jetzt hoffe ich nur noch dass der Tv Tuner noch funlktioniert, denn irgendwo hab ich gehört dass das nicht mehr gehen würde weil auf Digital umgestellt wurde...
Naja nächste Woche ist es soweit 🙂
Danke für die Anworten
Gruß
Moin, Mion
Ich habe es so gelöst.
WD Mediaplayer mit 12V Anschluss auf AV2 und Dietz TV Freischaltung.
Funzt sehr gut. Kostenpunkt ca. 250 € plus einbau ca.200 €.
Mann kann es aber auch selber einbauen.
Sohnemann freut sich und Papa hat seine Ruhe.
Grüße aus Büttenwarder Zoli
Moin, Moin
Bei deinen Modeljahr wurde ein sogenannter Diversity Tuner mit Analoger und Digitaler (DVBT)
Tuner verbaut
Gruß Zoli
Moin
Es ist ein externer Player von Wesrern Digital.
Bei mir ist es in der Handschuhfach mit klebe Klettbänder unter den CD Player angebracht.
Angeschlossen ist es am ZAB AV2- Eingang. Bedient wird es mit Fernbedienung.
An den Player kannst Du eine Festplatte und USB- Stick anschließen.
Ausgabe ist über Bildschirm der ZAB
Bei gelegenheit mach ich mal einpaar Bilder und stelle es hier rein
Gruß Zoli
Das klingt ja super, dass heißt ich kann meine Musik auch auf einen USB Stick laden und da abspielen lassen ?! Zwei Probleme auf einmal behoben, darf ich fragen wo du das hast machen lassen ?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Mebe2602
Das klingt ja super, dass heißt ich kann meine Musik auch auf einen USB Stick laden und da abspielen lassen ?! Zwei Probleme auf einmal behoben, darf ich fragen wo du das hast machen lassen ?Gruß
Genau so ist es.
Gemacht wurde es hier:
www.bs-caraudio.deArbeiten sauber und odentlich
Gruß Zoli