Hilfe bei Zündkerzensuche

Volvo V70 2 (S)

Hallo Leute, ich plane meine Zündkerzen zu tauschen. Nun habe ich mittlerweile mitbekommen, das man vorzugsweise Originale nehmen soll.
Ich habe heute in mein Vida geschaut und werde aus den angebotenen Zündkerzen nicht ganz schlau.
Schaut mal bitte selbst.

Img-3094
Beste Antwort im Thema

Bier, Chips, Zigaretten.
Das wir ja bald wie beim Öl.

Wer meint, billiger und besser mit anderen Kerzen glücklich zu werden, der soll es versuchen.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

@T5-Power schrieb am 24. August 2017 um 17:07:27 Uhr:

Zitat:

@Babycom schrieb am 24. August 2017 um 16:29:25 Uhr:

Das war der Plan, auch wenn ich noch keine für € 40 gefunden habe, aber auf jeden Fall günstiger als beim Freundlichen.

Alternativ mal bei FT-Albert fragen:

http://www.ft-albert.de/

Danke. Hab denen mal eine Anfrage geschickt.

Schon mal gehört wie viel gefälschte Ware im Netz herumgeistert? Egal ob Kerzen der Ölfilter - alles was zu günstig ist regt doch irgendwie zum Nachdenken an oder?

Und FT-Albert kann dir auch nicht viel mehr machen als der Händler - ggfls. 10% Rabatt - und dann gibt er es schon fast zum Einkauf her.

Ich kann dir sagen, wenn du die um 40€ bekommst ist das WENIGER als wir im EK bezahlen. Denk mal darüber nach!

gruß

Zitat:

@roorback schrieb am 24. August 2017 um 17:26:30 Uhr:

Schon mal gehört wie viel gefälschte Ware im Netz herumgeistert? Egal ob Kerzen der Ölfilter - alles was zu günstig ist regt doch irgendwie zum Nachdenken an oder?

Und FT-Albert kann dir auch nicht viel mehr machen als der Händler - ggfls. 10% Rabatt - und dann gibt er es schon fast zum Einkauf her.

Ich kann dir sagen, wenn du die um 40€ bekommst ist das WENIGER als wir im EK bezahlen. Denk mal darüber nach!

gruß

Werde ich drüber nachdenken.
Wenn du möchtest, kannst du dich mal dazu auslassen :
http://www.ebay.de/.../152150905571?...

Und Warum nicht ne Zündkerze von NGK oder BERU? Volvo bekommt die auch nur gelabelt auf seinen Namen von einem der Großen Hersteller geliefert. Oder Glaubt ihr die "Nobelmanufaktur Volvo" hat ne eigene Zündkerzenfabrik......:--))))

Geh zum Teilehändler um die Ecke und lass dir ne NGK oder Beru, Denso, Champion usw..... auf dein Fahrzeug Raussuchen und gut ist.

Tja, wenn man wüßte von welchem Hersteller die Volvo Kerzen hergestellt werden, könnte man das sicherlich machen, aber es gibt zuviele Aussagen, das man für die Turbos lieber Originale nehmen soll, als das ich irgendwas reinschraube

Es steht hier im Forum irgendwo - es ist wohl eine Firma in US. Da müsste man eine Sammelbestellung machen damit sich das rentiert.

Bier, Chips, Zigaretten.
Das wir ja bald wie beim Öl.

Wer meint, billiger und besser mit anderen Kerzen glücklich zu werden, der soll es versuchen.

Zitat:

@V70II-Mike schrieb am 25. August 2017 um 07:03:57 Uhr:

Und Warum nicht ne Zündkerze von NGK oder BERU? Volvo bekommt die auch nur gelabelt auf seinen Namen von einem der Großen Hersteller geliefert. Oder Glaubt ihr die "Nobelmanufaktur Volvo" hat ne eigene Zündkerzenfabrik......:--))))

Absolut falsch.
Beschäftige Dich bitte etwas mit dem Thema "Volvo Turbo" und Zündkerzen.
Richtig GUT läuft der Turbo nur mit den originalen Kerzen,alles Andere ist nur ein Behelf und führt in vielen Fällen zu Ruckeln und teilweise sogar zu Zündaussetzern.

Zitat:

@roorback schrieb am 25. August 2017 um 08:42:02 Uhr:

Es steht hier im Forum irgendwo - es ist wohl eine Firma in US. Da müsste man eine Sammelbestellung machen damit sich das rentiert.

Autolite http://www.autolite.com/

die habe ich in meinem 2.4 Turbo

Autolite ist einer der Hersteller von Volvo-Zündkerzen,denn auch hier wurden in den Jahren die Lieferanten gewechselt.
Fakt ist allerdings,das weder Beru,noch Champion,noch NGK oder Bosch DIE Volvo-Kerze im freien Handel anbieten.

Die 100%ig funktionierende Kerze gibt es nur von Volvo.

Deine Antwort