Hilfe Auto startet nicht mehr nach EDS IPF Tuning
Hallo,
kann mir wer sagen wie ich EDS am Wochenende erreiche?
Befürchte zwar es gibt da keine Chance aber vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
Komme nicht mehr ins EDS - IPF Portal und zu den Datenständen seit dem Flashen der ECU.
Fahrzeug wird jetzt auch nicht merh erkannt und ich kann nicht mehr starten.
Jetzt kommt die Meldung ESP defekt und Startet nicht mehr 🙁
Weiß wer Rat? Batterie hab ich schon abgeklemmt.
Half leider auch nix.
lg Florian
Beste Antwort im Thema
Hallo !
Das Problem sollte mittlerweile beseitigt sein ... dem Kunden wurde vor 1 h ein Downloadlink für seinen ECU Rescue zugeschickt !
Das war dieses Jahr das Rescue File Nr. 2 .. bei knapp über 50.000 Flashvorgängen kein schlechter Schnitt !
Gruß ASH@EDS
21 Antworten
Mit dem Rescuefile ging es leider nicht. Ich musste das Steuergerät einschicken zu Eds. Sie haben es innerhalb eines Tages wieder repariert und sofort wieder versendet. Klasse Service! Jetzt läuft alles wieder einwandfrei. Danke eds!
Ich hatte wahrscheinlich beim flashen zu niedrige Bordspannung.
Jap, eigentlich schon. Ging sonst immer gut. Es gibt aber immer auch ein erstes Mal.
Aus Fehlern lernt man.
Wieso nicht vorher ein Fachman Fragen?
Ich war bei einer kl. Firma.
Er sagte, das VAG und Co sehr leicht zu tunen sein.
Selbst der Ford Mondeo meines Bruder war Plug&Play.
Und dann kam ich mit meinem Opel. Er wusste gleich, alles ausbauen, PW aus dem CPU lesen, dann flashen.
Am Ende "nie wieder ein Opel" 😉 War glaube der letzte mit einem alten Opel. Da es viel Aufwand ist und Zeit kostet.
Von 163PS auf 200PS lohnt sich beim 2.0er Diesel.
Und bei vielen Opels, kann man nicht direkt Flashen!