Hilfe!!! Auto falsch geliefert!!!!
Kennt jemand den Fall,dass das Auto versehentlich zum Händler geliefert wird???Lt Bestellung war aber Abholung in IN abgemacht.
Wir haben vor 2 Wochen noch nachgefragt,da wurde uns gesagt,dass das Auto ab Anfang Sep in IN abgeholt werden kann,aber eben rief der Händler an,das es bei ihm auf dem Hof steht!!!!!
Was kann man da jetzt tun????Das Auto wurde auch ohne AL geliefert,obwohl bestellt!!!!Al wurde einfach entfernt und nichts vom Händler gesagt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dermedicus00
Mein letzter Audi sorry.
Da kann Audi ja froh sein , einen Meckerkunden weniger zu haben, der dann bei BMW oder Mercedes-Händlern die Fehler sucht und findet.
Gruss Dirk
19 Antworten
Nun lass ihn doch ein paar Tage wütend sein-so ganz grundlos ist es ja nicht.
Alex.
Hallo,
es nervt aber schon. Hätte er einfach beim Kauf intelligente Fragen gestellt ("Was kostet es" anstatt "Geht es"😉, dann hätte er gewusst, worauf er sich einlässt (denn es ist ja kein Problem, die AHK nachzurüsten, es kostet nur viel. Der Verkäufer hatte also recht).
Sorry, aber der Kauf war offensichtlich noch weniger durchdacht, als (angeblich) der Q5.
Zitat:
Original geschrieben von frank_m
Hallo,es nervt aber schon. Hätte er einfach beim Kauf intelligente Fragen gestellt ("Was kostet es" anstatt "Geht es"😉, dann hätte er gewusst, worauf er sich einlässt (denn es ist ja kein Problem, die AHK nachzurüsten, es kostet nur viel. Der Verkäufer hatte also recht).
Sorry, aber der Kauf war offensichtlich noch weniger durchdacht, als (angeblich) der Q5.
jetzt bist du ungerecht! Für eine normal bekanntermaßen etwa einen Tausender kostende Sache über 5000 hinlegen zu müssen hat nichts mit unintelligenten Fragen zu tun.Das ist doch ein absurder Preis.
Stell dir vor ,deine Durchsicht würde plötzlich 2000 Euro kosten.Und du hast vergesssen ,nach dem Preis zu fragen
Alex.Verzeihung für OT
Zitat:
Original geschrieben von chaolli
Kennt jemand den Fall,dass das Auto versehentlich zum Händler geliefert wird???Lt Bestellung war aber Abholung in IN abgemacht.
Das ganze scheint kein Einzelfall zu sein - habe bei meinem Wagen auch Abholung in Ingolstadt abgemacht. Diese Woche bekomme ich eine E-Mail vom Händler, der Wagen steht auf seinem Hof und kann abgeholt werden. Natürlich gleich angerufen und gefragt was da schief gelaufen ist, aber der Händler wusste (angeblich) von nichts und hat mich auf Montag vertröstet - das muss wohl der Händler erstmal selbst abklären. Wird jedenfalls ein lustiges Telefonat werden. Bin mal gespannt was er mir anbietet, "Werkslieferung" steht bei mir schwarz auf weiß im Kaufvertrag.