HILFE!!!!ABE für Bodykit !!Eintragung!!!!Vollabnahme???

Mercedes E-Klasse W210

hallo,

habe mir ein ein w210 bj 98 e200 angelegt ein showcar aber der verkäufer hatte gar nichts in der hand, ermeinte das es komplett sonder anfertigung ist das heist front-heck seiten spoiler einzel anfertigung,heckflügel auch und alles gecleant, 4 rohr auspuff auch noch dazu und rückleuchten sind schwarz ich glaube von MHW aber habe im internet auch kein abe gefunden!!habe auch flügeltüren müssen die auch eingetragen werden .? könnt ihr mir helfen?kann ich ein anderes ABE benutzen z.B von AMG Bodykit oder so?? oder muss das fahrzeug zum vollabnahme wenn ja was wäre da der ablauf dauert es lange und wäre dann alles problemlos eingetragen oder wieviel wäre es die kosten dafür?? Wäre da tüv oder dekra sinnvoller??

bitte hilft mir wäre euch dankbar,warte auf eure tipp oder empfehlungen!!

ps:habe noch die bilder hinzugefügt für eure ideen

Beste Antwort im Thema

was ist das für forum hier anstatt hilfe zu leisten wird man nur beleidigt.ihr könnt eure einversucht beleidigungen behalten,auch wenn ich alles für 5000eur eingetragen bekomme mach ich es trotzdem dann könnt ihr mich in mercedes heft seiten lang anschauen wen ich noch ne gescheite OZ 19 zoll felgen montiert habe

bin seit heute hier angemeldet aber ich werde mein acount löschen und andere forums mich anmelden

56 weitere Antworten
56 Antworten

..da ist ja der eine augenweide dagegen😉 http://www.motor-talk.de/.../...ckten-meine-mueden-augen-t1977788.html

Zitat:

Original geschrieben von ottoman66

was ist das für forum hier anstatt hilfe zu leisten wird man nur beleidigt.ihr könnt eure einversucht beleidigungen behalten,auch wenn ich alles für 5000eur eingetragen bekomme mach ich es trotzdem dann könnt ihr mich in mercedes heft seiten lang anschauen wen ich noch ne gescheite OZ 19 zoll felgen montiert habe

bin seit heute hier angemeldet aber ich werde mein acount löschen und andere forums mich anmelden

Tja, abmelden kann man sich hier leider nicht.

Und in anderen Foren wirst du die gleichen Antworten erhalten,

evtl. sogar noch ein bisschen mehr.

Übrigens, die meisten hier sind auch in den anderen Foren vertreten.

Das du dir so eine Schrottgurke gekauft hast zeugt von wenig Verstand.

Das Auto wirst du nie im Leben regulär und abgenommen auf der Strasse bewegen können.

Soviel sei dir gesagt.

Was meinst du, warum der Verkäufer das Auto seit 4 Jahren abgemeldet in seiner Garage versteckt hat.

Den Grund habe ich weiter oben ja schon geschrieben.

Wie willst du eigentlich das selbst gebastelte Zeug eingetragen bekommen???
Kein TÜV der Welt wird dir dafür eine Genehmigung erteilen.

Hallo Ottoman

Der Name sagt es schon showcar , es ist ein showcar ist nur für Automessen geeignet
In Deutschland darf ein showcar nicht auf die Bundesstraßen in betrieb genommen werden laut Stvo ,und des wegen wurde der wagen auch stiel gelegt sein.

Es tut mir echt leid für dich mein freuend ich hätte da ein Alternative für dich was du machen kannst entweder kannst du das Auto so wie er ist nach Ausland verkaufen, oder selber schlachten und die teile bei eBay zur Versteigerung frei geben ,so hättest du noch dein Geld wieder raus und mit einer Blauen Auge davon .

Sonst hast du kein schonst es ist nun mal ein showcar ist nicht geeignet für die Straße,
Vor allem die 16 Zöller Alu Felgen sind ein Witz bei der Tieferlegung .

Gruß Fuat aus NRW

Update zur Geschichte des Themenstarters.....

siehe hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

😰
Ach ne... 
😁

Zitat:

Original geschrieben von ottoman66

also wenn das auto schöne 19 zoll alus bekommt die schön breit rauskommen dann sieht der bestimmt besser aus als jetzt

alus machen einen riesse unterschied

also mit distanzscheiben so das die alus schön rausgucken

wünsch dir viel erfolg beim tüv

Zitat:

Original geschrieben von marcelmb

Update zur Geschichte des Themenstarters.....

siehe hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

War wohl ein Satz mit

X

......und mind. 530.-Euro Verlust für

NIX

!

leute ich bin sprachlos.........................also ist wirklich was dran an dem Spruch:es steht jeden morgen ein ..............................................also von Wirtschaftskrise keine Spur.Naja wenn er denn ehemaligen Benz schlachtet bekommt er vieleicht noch etwas Kohle zurück.Auch von mir:mein Beileid

....ich lieg hier unterm Tisch und hab Mühe, mich wieder einzukriegen....

Aber es gibt mir auch Hoffnung, den einen oder anderen Schrott, den ich hier rum fliegen habe, loszuschlagen.

Als Junge hatte ich mal einen Ferienjob im Supermarkt. Der Marktleiter sagte damals zu mir "Stell einen bunten Sonderständer mitten in den Weg, voll mit Hundescheiße in Dosen, häng ein schönes großes Schild dran mit SONDERANGEBOT, und das Zeug ist abends verkauft."

Jawoll, recht hatte der.

Aber ich bin ja auch doof, denn ich begreife beim besten Willen nicht, wie man mit solchen Leuten auch noch Mitleid haben kann. Jeder macht ja mal einen Fehler, aber das hier.... und dann wird der auch noch frech... und unterstellt uns NEID!!??!! und einversucht😁😁 und stellt ein Bild ein von der Größe einer Briefmarke, und wir sollen ihm dazu was sagen.. Bei gehts eher in Richtung Schadenfreude😛

Es gibt ja immer wieder Beiträge, die nicht gerade vor Intelligenz sprühen, aber das hier ist seit Langem ein absoluter Gipfel, und wahrscheinlich so schnell auch nicht zu toppen. Eigentlich schade, dass er uns schon wieder verlassen will, denn das hat ja durchaus Unterhaltungswert, habe selten so gelacht🙂

Espaceweiß 

Zitat:

Original geschrieben von Espaceweiß

....ich lieg hier unterm Tisch und hab Mühe, mich wieder einzukriegen....

Aber es gibt mir auch Hoffnung, den einen oder anderen Schrott, den ich hier rum fliegen habe, loszuschlagen.

Als Junge hatte ich mal einen Ferienjob im Supermarkt. Der Marktleiter sagte damals zu mir "Stell einen bunten Sonderständer mitten in den Weg, voll mit Hundescheiße in Dosen, häng ein schönes großes Schild dran mit SONDERANGEBOT, und das Zeug ist abends verkauft."

Jawoll, recht hatte der.

Aber ich bin ja auch doof, denn ich begreife beim besten Willen nicht, wie man mit solchen Leuten auch noch Mitleid haben kann. Jeder macht ja mal einen Fehler, aber das hier.... und dann wird der auch noch frech... und unterstellt uns NEID!!??!! und einversucht😁😁 und stellt ein Bild ein von der Größe einer Briefmarke, und wir sollen ihm dazu was sagen.. Bei gehts eher in Richtung Schadenfreude😛

Es gibt ja immer wieder Beiträge, die nicht gerade vor Intelligenz sprühen, aber das hier ist seit Langem ein absoluter Gipfel, und wahrscheinlich so schnell auch nicht zu toppen. Eigentlich schade, dass er uns schon wieder verlassen will, denn das hat ja durchaus Unterhaltungswert, habe selten so gelacht🙂

Espaceweiß 

Verstehe ich nicht ganz. Darinn rumstochern tust Du aber gerne, gelle. Enthalte Dich doch einfach. Dann löst sich die Sache von alleine. Sorry, aber Deine Beiträge strotzen auch nicht immer von einem sehr hohen iq.

@NUR_ICH:

Danke für die Blumen, aber einen Maulkorb laß ich mir nicht verpassen.

Schau mal genauer hin, wie viele Beiträge hier (überall im MT) gepostet werden, die eher in Richtung Kommentar gehen, und mit waschechter Hilfe zum Thema wenig zu tun haben. Fast jeder macht das hier! Und ich klinke mich weißgott recht selten ein, sehr viele Threads mach ich von vorn herein garnicht auf, weil mich das Thema nicht interessiert.

Aber hier war es mal wieder fällig, dieser Thread fordert eine Reaktion doch geradezu heraus! Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil! Dass er nicht schlau genug war, von diesem Schrotthaufen die Finger zu lassen, ist ihm dabei nicht vorzuwerfen. Aber hier eine Briefmarke (=kleines Minibildchen) einzusetzen und uns vorzujammern, dass er für seine Perle keinen TÜV bekommt, steigert die Sache schon.

Jedoch hier frech zu werden, und noch den großen Rand zu riskieren, ist zuviel des Schlechten. Damit fordert er das Forum heraus. Und bei so viel geballter dummer Frechheit halt ich mich eben nicht zurück, wäre ja noch schöner! 

Vielleicht soltest DU DICH ein wenig zurück nehmen! Bei diesem Nick wär es auch mal angebracht... 😉

Nach soviel Interesse konnte ich mir nicht verkneifen den Thread auch aufzumachen, obwohl er mich eigentlich gar nicht interessiert hat. Hab mich fast weggeschmissen. Warum hilft denn dem armer Themenstarter keiner ;-)) ?

Eigentlich schade, dass hier ein begnadeter Spachtelkünstler und Epoxydharz-Mischer sein Talent mit so etwas geschmacklosem verschwendet hat. Mit der handwerklichen Begabung müsste sich doch auch etwas sinnvolles anfangen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Espaceweiß

@NUR_ICH:

Danke für die Blumen, aber einen Maulkorb laß ich mir nicht verpassen.

Schau mal genauer hin, wie viele Beiträge hier (überall im MT) gepostet werden, die eher in Richtung Kommentar gehen, und mit waschechter Hilfe zum Thema wenig zu tun haben. Fast jeder macht das hier! Und ich klinke mich weißgott recht selten ein, sehr viele Threads mach ich von vorn herein garnicht auf, weil mich das Thema nicht interessiert.

Aber hier war es mal wieder fällig, dieser Thread fordert eine Reaktion doch geradezu heraus! Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil! Dass er nicht schlau genug war, von diesem Schrotthaufen die Finger zu lassen, ist ihm dabei nicht vorzuwerfen. Aber hier eine Briefmarke (=kleines Minibildchen) einzusetzen und uns vorzujammern, dass er für seine Perle keinen TÜV bekommt, steigert die Sache schon.

Jedoch hier frech zu werden, und noch den großen Rand zu riskieren, ist zuviel des Schlechten. Damit fordert er das Forum heraus. Und bei so viel geballter dummer Frechheit halt ich mich eben nicht zurück, wäre ja noch schöner! 

Vielleicht soltest DU DICH ein wenig zurück nehmen! Bei diesem Nick wär es auch mal angebracht... 😉

Du solltest doch schon selber bemerkt haben, daß aus Deinen Worten auch nichts als genörgle heraus kommt. Du bemängelst das ihm keiner hilft. Ihm ist nicht zu helfen. Sicherlich hat er seinen Fehler schon eingesehen wenn nicht wird es noch kommen. Mit Deinen äußerungen hilst Du ihm mit Sicherheit auch nicht weiter. Lass ihn doch machen, wer bezahlt die Zeche? Du sicherlich nicht weil ich denke, daß Du nicht dazu in der Lage wärst. Geile Dich doch nicht an den Fehlern anderer auf, oder hast Du es nötig. Zeit hast Du ja genügend sonst würdest Du nicht so einen Mist abliefern. Wann ich mich zurück nehme und wann nicht musst Du schon mir überlassen. Grünschnäbel ignoriere ich. Sie haben mit sich selbst zu viel Probleme. Meinen NICK habe ich gewählt um solche Bübchen wie Dich zu ärgern. Aus, fertig Schluss.

Ach bevor Du es sagst, ich habe Zeit, denn ich lasse Arbeiten das habe ich mir auch verdient. Den Spruch mein Haus, mein Auto und mein Motorrad kennst Du ja. Warscheinlich etwas anders aber ebenso gedacht. Nächtle, Bruddler!!!

Habe Dich heimlich im Fitnesstudio erwischt, ätsch..........................

Hallo Jungs,,warum Zitiert ihr hier immer Meterlängen, da macht es ja keinen Bock, dieses Thema zu verfolgen.
MFG Marc

"NUR_ICH", hol mal ganz tief Luft, dann geht's vielleicht besser.

In den drei Wochen, die du hier dabei sein darfst, fällst du ja meistens durch Unverschämtheiten und Agressivität auf.

Deine Antwort