HILFE!!!!ABE für Bodykit !!Eintragung!!!!Vollabnahme???
hallo,
habe mir ein ein w210 bj 98 e200 angelegt ein showcar aber der verkäufer hatte gar nichts in der hand, ermeinte das es komplett sonder anfertigung ist das heist front-heck seiten spoiler einzel anfertigung,heckflügel auch und alles gecleant, 4 rohr auspuff auch noch dazu und rückleuchten sind schwarz ich glaube von MHW aber habe im internet auch kein abe gefunden!!habe auch flügeltüren müssen die auch eingetragen werden .? könnt ihr mir helfen?kann ich ein anderes ABE benutzen z.B von AMG Bodykit oder so?? oder muss das fahrzeug zum vollabnahme wenn ja was wäre da der ablauf dauert es lange und wäre dann alles problemlos eingetragen oder wieviel wäre es die kosten dafür?? Wäre da tüv oder dekra sinnvoller??
bitte hilft mir wäre euch dankbar,warte auf eure tipp oder empfehlungen!!
ps:habe noch die bilder hinzugefügt für eure ideen
Beste Antwort im Thema
was ist das für forum hier anstatt hilfe zu leisten wird man nur beleidigt.ihr könnt eure einversucht beleidigungen behalten,auch wenn ich alles für 5000eur eingetragen bekomme mach ich es trotzdem dann könnt ihr mich in mercedes heft seiten lang anschauen wen ich noch ne gescheite OZ 19 zoll felgen montiert habe
bin seit heute hier angemeldet aber ich werde mein acount löschen und andere forums mich anmelden
56 Antworten
Wie es mit dem Wagen wohl weiter geht ? 😎
Ich fürchte aber, dass wir "Ottoman66" hier vergrault haben. Schade, eigentlich 😁. Dieser Thread hat was.
Huch....er lebt ja noch.....HELAU😛
Hi Ottoman66,
gut, dass du nicht mehr vergrätzt bist!
Aber, was heißt nun "läuft alles bestens". Kauft jemand den Wagen oder bekommst du eine ABE?
Gruß
nachdem meine hoffnungen von euch gestorben war,bekam ich aber wieder von ein gutachter lebenszeichen 🙂)),und nun bin ich frölich wiederda hehehe aber mehr verrate ich euch nicht.........erst bei 100% lebenskraft wuahahahah bis dann.....
mehr Bilder ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ulli S210
"NUR_ICH", hol mal ganz tief Luft, dann geht's vielleicht besser.In den drei Wochen, die du hier dabei sein darfst, fällst du ja meistens durch Unverschämtheiten und Agressivität auf.
Hier sein darfst? Daß ich nicht lache. Wenn andere nur Mist ablassen ist das normal, gelle! Halte Dich zurück und Du wirst in Ruhe gelassen.
Zusammenfassung:
1. Das " Fahrzeug " ist und BLEIBT ein Showcar. warum nicht
2. Bei mobile VB 4000 und in der Bucht für 500 mehr. Dafür gibt es ebäääääää
3. Dumm gelaufen
4. Ich habe kein Mitleid und keinen Neid.
5. Manche hier triefen vor Schadensfreude. Ich etwas.
6. Empfehlung: Verkaufe die Karre weiter. Vielleicht hast Du Glück.
7. Sollte ein TÜV Onkel trotz allem den Wagen abnehmen : RESPEKT
aber fahr immer nach Vorschrift und kein Alkohol. Die Jungs von der Trachtengruppe ( Zitat Götz George ) werden dich 3 mal pro Tag
anhalten----alllllllllllllgemein Verkehrskontrolle.
Dein Fahrzeugschein wird ca. DIN A3 groß sein ( müssen ) !!!!!
Und denke an die Bahnübergänge und Bordsteinkanten. Nicht das alle 4 Räder in der Luft hängen.
Viel Glück
Michael
Hallo MB Freunde
Ihr könnt aber auch alle gemein sein .😁😁
Träume gehören nun mal zum leben dazu was wäre wenn der Mensch keine träume hätte oder wünsche, ich glaube die Welt wäre Bedeutungslos.
Gruß Fuat aus NRW
Träume schon, aber diese Bastelbude ist ein Albtraum...
hi,
bald werde ich ein sekräterin einstellen müssen ich komme nicht mehr nach jungs langsam,
also micha
1.ich weis nicht wer so ein misst gemacht hatt bei mobile denn die bilder wurden kopiert und als spass inserat reingestellt ist nicht real(wurde bereits von mobile gelöscht nach überprüfung)
2.du weist doch gar nicht für wieviel eur ich das auto bekommen habe(nach handlungen)
3.vorher war es ein showcar jetzt ein bahnübergänge und bordstein auto oder was ??? was wäre als nächstes fällig?? hast du in deutschland noch nie ein auto gesehen wo tiefer ist ??
ich bewundere die leute wie interresant mein thema ist gut so und weiter machen wen ihr keine interrese an dem fahrzeug hättet dan wären die kollegen wo am tag 30mal mein thema anklicken nicht als kommentator da.
bald wärde ich ein sponsor von motor talk bekmmen müssen!! 😉)) da ich ja top thema bin 🙂))
aber lieber fans kein hecktig ich werde euch sofort ein webside aufmachen sobald ich fertig bin.
der wo neugierig ist der muss sich dann bei mir in forum anmelden
hier bekommt ihr erstmal nix vom auto KEIN INFO
bei mein webside gibt es dan alles andere über das fahrzeug
ach noch was so dummköpfe wie micha werden von mein forum ausgeschlossen!!!
bitte bleib auch hier von mein thema raus
HAUSVERBOT AB JETZT!!!!!!!!
PS:WENN DU MICH ALS DUMM BEZEICHNEST BEKOMMT DU ES WIEDER ZURÜCK
BEHALTE ES FÜR DICH !!MEIN RAT!!
Was schreist Du denn hier so rum? Niemand hat behauptet Du wärst Dumm. Michael schrieb unter Punkt 3= dumm gelaufen. Da steht nichts davon das DU dumm bist. Du hast diese hässliche karre nun mal an der Backe, jetzt sie mal zu wie Du damit fertig wirst. Mich wundert wirklich das Du meinst irgendjemand hier könnte Dir helfen. Niemand kann Dir helfen, ausser Du hilst Dir selber und vertickst diesen Haufen Müll. Noch nie habe ich so einen hässlichen Mercedes gesehen. Da kannst Du froh sein wenn Mercedes Dir nicht verbietet an das Dingen einen Stern dran zu machen. Ich sage nichts gegen die Handwerkliche Ausführung, die scheint ja gut zu sein, aber die Optik..........pu, man, oh man.
JEZZ ABBAA.....BOAH EYH.....ABBA ÄHRLICH😁