HILFE!!!!ABE für Bodykit !!Eintragung!!!!Vollabnahme???
hallo,
habe mir ein ein w210 bj 98 e200 angelegt ein showcar aber der verkäufer hatte gar nichts in der hand, ermeinte das es komplett sonder anfertigung ist das heist front-heck seiten spoiler einzel anfertigung,heckflügel auch und alles gecleant, 4 rohr auspuff auch noch dazu und rückleuchten sind schwarz ich glaube von MHW aber habe im internet auch kein abe gefunden!!habe auch flügeltüren müssen die auch eingetragen werden .? könnt ihr mir helfen?kann ich ein anderes ABE benutzen z.B von AMG Bodykit oder so?? oder muss das fahrzeug zum vollabnahme wenn ja was wäre da der ablauf dauert es lange und wäre dann alles problemlos eingetragen oder wieviel wäre es die kosten dafür?? Wäre da tüv oder dekra sinnvoller??
bitte hilft mir wäre euch dankbar,warte auf eure tipp oder empfehlungen!!
ps:habe noch die bilder hinzugefügt für eure ideen
Beste Antwort im Thema
was ist das für forum hier anstatt hilfe zu leisten wird man nur beleidigt.ihr könnt eure einversucht beleidigungen behalten,auch wenn ich alles für 5000eur eingetragen bekomme mach ich es trotzdem dann könnt ihr mich in mercedes heft seiten lang anschauen wen ich noch ne gescheite OZ 19 zoll felgen montiert habe
bin seit heute hier angemeldet aber ich werde mein acount löschen und andere forums mich anmelden
56 Antworten
Nein, du willst uns doch keine Informationen vorenthalten wie es mit dem Wagen weiter geht. 😰
Schade. 😁
hat er den Wagen wieder verkauft?
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
Nur die Verschrottungsprämie hilft ihm aus der Misere am günstigsten da wieder raus. 😁
Hallo Themenstarter.
Vielleicht solltest Du dir die einzelnen Beiträge RICHTIG durchlesen.
Was meinen Beitrag angeht, wird dies nicht der Fall sein.
Insofern sehe ich dir die " diversen " Bemerkungen nach, zumal dir ja schon die deutsche Orthographie schwer fällt. Warum auch immer.
Der Tenor Deiner Themeneinstellung war, diese Kiste zum Straßenverkehr zugelassen zu bekommen.
Meine diversen Punkte waren eigentlich ernstgemeinte Tipps.
Wenn aber jemand keine Kritik vertragen kann, und noch obendrein Tatsachen verdreht, sollte er respektive Du mal im Spiegel schaun, ob es nicht an der Person liegt, welche im Spiegel zu sehen ist.
In diesem Forum sind auch Personen, welche schon 50 Jahre oder älter sind, so wie ich, und sich über die Probleme eines, letztendlich, Premiumproduktes unterhalten respektive austauschen und nicht Willens sind, vorpubertäre Sprüche von coolen Typen zu lesen, die sich ohne jeglichen Verstand einen Haufen Schrott gekauft haben und jetzt rumheulen, weil er diese Kiste maximal zum Schnee schieben auf einem nicht öffentlichen Parkplatz benutzen kann.
Mach was du willst, aber mach es richtig
So long
michael
noch als Info:
Zitat aus der ebay Beschreibung
kann man das fahrzeug in deutschland anmelden ?
Der Wagen kann in Deutschland Angemeldet werden.
Vorher müssen alle Sachen eingetragen werden und (Tüv+Asu) müssen neu gemacht werden.
Dieses -- der Wagen kann in Deutschland angemeldet werden-- ist rein juristisch eine zugesicherte Eigenschaft. !!!
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Nur die Verschrottungsprämie hilft ihm aus der Misere am günstigsten da wieder raus. 😁Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
Geht nicht.....dazu muesste der Wagen mind. 1 Jahr auf ihn zugelassen sein! Am Besten für mind. 10KiloEuros und mehr ein Sound-Equipment einbauen und aus dem hässlichen Entlein eine "Bumskiste" machen. Dann im April nach Sinsheim auf die Car&Sound-Messe fahren. Da dürfte dann sein Schätzchen seinem eigentlichen Nutzen gerecht werden und wird auch sicherlich Anhänger finden😁
Wer die Messe nicht kennen sollte......KLICK!
...ich bin hin und her gerissen.😕 Einerseits sollte man ihm mal sagen, wes Geistes Kind er ist, bzw. wie sehr er sich hier blamiert, andererseits amüsiert mich sein Verhalten dermaßen, dass ich dem Affen auch gerne Zucker hin schmeißen möchte, bevor er entnervt aufgibt...😉
Einmalig auf jeden Fall, so viel hammerharte "Intellenz", da fragt man sich, ob er überhaupt einen Führerschein hat...
Naja, wahrscheinlich ist das alles nur ein Fake. So blöd kann doch niemand sein....
Zitat:
Original geschrieben von Espaceweiß
Naja, wahrscheinlich ist das alles nur ein Fake. So blöd kann doch niemand sein....
Wer weiß? Beim Autokauf fällt oft die Vernunft hinten runter. 😁
Aber haben wir uns diesen schönen Thread nicht mal verdient? Er ist so richtig entspannend. Und wir haben Karneval.
Da fällt mir der Spruch ein:
Wie bekommt man ein Gehirn auf Erbsengröße,
aufblasen. 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Da fällt mir der Spruch ein:
Wie bekommt man ein Gehirn auf Erbsengröße,
aufblasen. 😁 😁 😁
Sorry, kann ich mir nicht verkneifen, selber schon mal Mist gebaut????? Aber dann sicherlich nicht eingesehen! Er lernt daraus ( hoffentlich ).
Anlage anschauen und langsam runter kommen...............
hi eine vollabnahme ist möglich die beste adresse ist der tüv in würzburg-bayern.
ich kenne welche die schlimmere sachen schon zugelassen bekommen haben.
1.an den motor wurde ja nix verändert.
2.der bodykitt auch marke eigenbau ist kein problem wen er gut angebracht-geschweist ist und keine scharfe kanten beinhaltet und in den rahmen der der maße nicht rausragt ist ja nicht breiter wie ein lkw🙂 .
3 das licht ist da wo es seien soll.
4.das fahrwerk-räder kombination wird getestet wen niergend wo was schleift bekommst du es ohne probleme auch zugelassen .
wie gesagt ca 460.- euros für alles.
danach hast du ein voller 3-4 seiten kfz schein,kanst damit rumprotzen 🙂
aber bestimt keine einfersuchtige blicke von mercedes fahrer,eher von golf gti oder calibra fahrer.
so nun ab nach würzburg.
Würzburg ist gut jaaa - aber soooo gut? Ich weiss nich.
Versuch is es wert. Wobei ich irgendwie nich glauben kann
das alles so günstig wird wie prognostiziert.
Jedenfalls was das Fahrzeug angeht - Geschmackssache.
Is doch schön, wenns dir gefällt.
Mit Felgen dürfte das ne andere Nummer sein wie jetzt
aber ich bleib dabei - weniger ist echt manchmal mehr.
Stichwort Auspuffanlage im Verhältnis zu Leistung etc. ;
Um zu protzen brauchts schon was.
Und die die sich es leisten könnten, würden niemals.
Sie haben Verstand.
...da wird es ja bald günstiger er meldet sich als Autohändler beim Gewerbeamt und fährt diesen Klumpen mit ner roten Nummer- wohin auch immer. Vielleicht hat er auch Glück und "das Ding" wird geklaut...