Hilfe 77er camaro fährt nicht an trotz gang drin....
wollte gerade tanken fahren. setzt mich rein starte stell auf D und geb gas. nix passiet. auch auf r und den anderen stufen tut sich nix. vorher hat er auch wenn man von r auf d geschaltet hat so ein ruck gemacht..aber auch das macht er nicht,...
was kann das sein und wieso kommt das auf einmall
18 Antworten
Es ist bei den Automatikgetrieben in der Tat so, daß eine halbe Tasse Öl schon über Kraftschluß oder Nicht-Kraftschluß entscheidet. Trotz der doch recht großen Menge Öl, die da drin ist, saugt der Rüssel dann schon Luft. Besonders, wenn die Gurke schief steht.
na hauptsache er hat keinen folgeschaden...
kurze frage hab ich noch
hat jemand pdfs oder internetseiten über v8 motoren wenn es geht chevys? also alles was es da zu wissen gibt technik aufbau funktionsweise und und und bin für alles dankbar .....bücher besorg ich mir aber vielleicht gibts ja im netz was zum lesen
danke
Es gibt da so einen großen Buchhändler im Netz, der da Amazon.com mit Namen heißt. Dort wird unter dem Suchbegriff "Chevrolet Small Block" allerlei Lesenswertes feilgeboten. Als Einstieg kann ich das Buch "How to rebuild your Small Block Chevy" von David Vizard empfehlen. Mit dem Buch habe ich meinen ersten V8 zerlegt (und er lief hinterher wieder).
Neuerdings gibt es sogar Bücher mit beigelegter DVD.
Im Web gibt es für jedes denkbare und auch undenkbare Detail irgendeine Seite. Wo da ist ein Google, da ist auch ein Weg...