hifonics vs. audio system

hifonics zeus zs 12-bp gegen audio system RADION 10BR kann mir jemand was zur preis leistung sagen? und kann es sein das bumms und klang beim as besser sind?

28 Antworten

Wie wäre es denn dann mit einem X--ION Woofer 12-600BR, der würde an 600 Watt rms schon recht gut gehen an mehr natürlich noch besser😉

Zitat:

Original geschrieben von MD-S60

Wie wäre es denn dann mit einem X--ION Woofer 12-600BR, der würde an 600 Watt rms schon recht gut gehen an mehr natürlich noch besser😉

telepathie 🙂

Das gleiche habe ich ihm gerade auch empfohlen *g*

Zitat:

Original geschrieben von ThugLord

telepathie 🙂

Das gleiche habe ich ihm gerade auch empfohlen *g*

Ist ja auch was feines der 12er X-ion 😁

hat den einer von euch drin?

Ähnliche Themen

Mein Schwager hat den seit 4 Wochen in seinem Astra an einer F2-300, und das hört sich fein an😉 Für mich wäre er zu leise😁

Zitat:

Original geschrieben von klang

hat den einer von euch drin?

ich hab den normalen Xion derzeit im Auto - aber hab beide Modelle schon diverse male verkauft und auch verbaut 😉

bei mir muss er sich mit ner f4-600 zufrieden geben

ich hab nen Xion 12BR an der F4-600 und selbst das geht sehr gut. Der 12-600 bekäme ja noch mehr Leistung als bei meiner Kombination 🙂

Der geht an der F4-600 schon sehr gut, das wirst sehen!
Mir ist so ziemlich vieles zu leise...

am liebsten wär mir wenn ich zuerst probehören könnte

Zitat:

am liebsten wär mir wenn ich zuerst probehören könnte

wo bistn her?

da wos im umkreis von 1000 km keinen vernünftigen car hifi händler gibt....heidenheim in der nähe von ulm in BW

Zitat:

da wos im umkreis von 1000 km keinen vernünftigen car hifi händler gibt....heidenheim in der nähe von ulm in BW
http://audio-system.de/audio/main_frame_haen.html

danke, ist aber bloß ein händler und der ist net gerade nah

Deine Antwort