Hifonics Fakes auf eBay!?!?!
24 Antworten
öhm, vielleicht hab ich mich auch nur falsch ausgedrückt... kurze, harte Bässe sind jedenfalls kaum zu hören... bei meiner vorigen Kiste (Eigenbau, der in nen Vitara passte mit 30er JBL-Woofer) kamen die jedenfalls viel besser zum Ausdruck...
ähm jop so sah der alte zeus aus...
die daten müssten aber auch noch direkt bei
audio-design zu bekommen zu sein...
hab da noch n viel größeren Fake
dieser shit hier
n kumpel will mir einfach nich glauben das dieser Amp für dieses Geld NIIIIIE, NIIIIIIEMALS die leistung hat wie der "hersteller" (wenn man den noch so nennen könnte) verspricht.
Ich hab mir den Impulse sd-600 verstärler für 125,- gekauft und hab zu ihm gesagt das meiner HUNDERT PRO besser ist...
seid ihr gleicher meinung? ich will ihm dann diesen thread zeigen... gebts mal eure meinung zu dem superdupper-Amp von ebay ab.
hehehe, freu mich schon!
was los? hab ich doch... klickt mal auf "DIESEN SHIT HIER" .....
aber von mir aus. hier nochmal
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21649&item=2490251822&rd=1
Da es mal nicht anders dran steht wirk ich mal pessimischtisch:
Wenn da steht 4 * 250 sinus, und 2 ohm stabil, hat der hundert pro nur 250 sinus an 2 ohm. da die meisten woofer allerdins 4 ohm haben dürften, bringt ers da höchstens auf 125 sinus. Dann dürfte die endstufe - zu dem Preis - nicht gerade Qualitativ super sein - schnell warm werden, und dann nur noch um die 70 sinus bringen.
Wenn dein Kollege "echte" 450 watt sinus will, rat ich ihm zu der hier : ;-)))
http://www.hifonics.de/produkte/Soundstream/sstr_human_reign.htm
gruss
also komplette verarsche bei ebay?!
ähm, der preis: stimmt der wirklich?
4490 Eier.... übel übel !!
für gleiche leistung, oder bzw. um die leistung zu bekommen die der "2000-Watt"-Verstärker v. ebay angeblich haben soll....in welchem preislimit muss man sich da dann umschauen?!?
da verwechselst du was..nähmlich leistung mit klang. es gibt noch mehr verstäker die nur so paar 100 watt leisten aber einfach genial klingen ,die kosten...
ne aktueller amp der 2kw sinus schiebt ist zum beispiel der crossfire vr2000d kostet 1600 euro.
nen guten verstärker mit 1,2 kw rms zb die audiosystem f2-500 bekommt man auch schon für 400 euro .
Hallo!
Nur hat die Audisystem unter realen Bedingungen auch keine 1200Watt, sondern "nur" um die 800, was aber auch schon ganz O.K. ist. Bei der Leistungsangabe ist nämlich auch immer auf die Spannung zu achten, bei der die Leistung angegeben wird. Und keiner hat 14,4 Volt bei maximaler Leistung an der Endstufe anliegen. 12,x wären da realistischer!
Viele Grüße
Achim
im prinzip richitg..aber selbst die autohifi misst an 13,8 volt, und da die meißten nichtgefakten werte von so zeitungen kommen nehm ich das meißtens als vergleichswert...