HIFI Golf 3
will meine Anlage neu verkabeln.
Und hab ein problem.
wollte die masse nicht über die Karosse laufen lassen sondern direkt zurück zur batterie.
Hab aber nur einen durchgang vom moterraum zum innenraum gefunden (hinter dem Bremsflüssigkeitsbehälter) und da passt nur ein Kabel durch.
Gibt es noch nen andern weg??
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von doctorevil
@martin_mt ja aber wenn man wie ich schon alle Kabel sauber verlegt hat und diverse Möglichkeiten zur Bekämpfung des LimaPfeifens ausprobiert hat, und diese Möglichkeit dann klappt ist doch nichts dran auszusetzen, oder sehe ich das jetzt falsch??
Klar sollte man erstmal die Kabel sauber verlegen etc. das habe ich aber bei der Beschreibung vorrausgesetzt!!
wenn du wirklich ALLES gecheckt hast ja..
nru so als tipp, zwar unerklärlich, aber bei mir war es so:
erstmal kontrollier mal die kohlen deiner lima...
vielleicht sind die nicht mehr 1A in ordnung, zwar gut genug, um die batt zu laden, aber laufen nicht sauber genug, das kan vorkommen..
oder, was mich bei meinera nlage verwunder hat..
batterie mal testweise tauschen (und bei mir wars damit weg)
also ist die batt gleich geflogen, ar eh schon 7 Jahre alt..
und die neue war im sondernagebot *g* 27€ 😉 stattt 69 ... das nenn ich mal n gutes angebot...
Gut fand ich ja auch die Ausdrücksweise "erden" ! :lol:
Und das bei Gleichstrom und einem Objekt, was auch Gummi steht. Wie wärs denn noch mit nem Anschlus auf 3 Phasen plus Masse plus Nulleiter. Dann habt Ihr Drehstrom und könnt die MEga-Verstärker einsetzen.
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Psycho
Oh ja entschuldige bitte, ich bin halt kein Elektriker.
Wenigstens versuche ich noch, halbwegs produktive Beiträge zu schreiben und anderen Leuten Tipps zu geben anstatt nur wie manch andere hier rumzumosern......
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Psycho
Und das bei Gleichstrom und einem Objekt, was auch Gummi steht. Wie wärs denn noch mit nem Anschlus auf 3 Phasen plus Masse plus Nulleiter. Dann habt Ihr Drehstrom und könnt die MEga-Verstärker einsetzen.
Wo ist das Problem ? Eine Lichtmaschine ist nichts anderes als ein 3 Phasen Generator. Könnte man wunderbar Drehstrom erzeugen *gg*