hier mein dicker

Mercedes CLK 209 Coupé

Hier eine Beschreibung unseres dicken :-) CLK500 , EZ.2004 , Juli 2012 mit 120.000km gekauft , (ab Werk (fast) Vollausstattung) , dann von mir mit 40mm H&R Federn versehen , Felgen 8,5 und 10x18 mit 225/40 & 255/35ZR18 , eine (FOX) Vierrohr Anlage (ESD) angebaut (jaja, ich weiss, nicht jedermanns Sache, wollte aber keinen Brüller der schon 1km vorher zu hören ist, und durch die FOX kommt bereits Gänsehautfeeling auf :-) MH-Heckblende auf Serienstosstange angebracht , vorn original AMG Frontstosstange , LED Standlichtbirnen vorn und LED Kennzeichenbeleuchtung , Xenon (Vorschaltgeräte + Brenner) in den Neblern verbaut , dann zwei runde , vierfach Tagfahrleuchten nebrn den Neblern , hinterm AMG-Gitter versteckt , K+N Luftfilter (Tauschfilter) verbaut

P9220006
16 Antworten

geiles auto muss ich schon sagen, - aber wieso "nur" 18 felgen?
gruss

Zitat:

Original geschrieben von Trigan12

gruss

Dem muss ich bedingt zustimmen- sehr schönes auto, aber warum diese Felgen?....Ich fahre zwar auch sommer wie winter nur 18er amg....nach meinem pers. geschmack passen auf MB nur sehr wenige Felgen von "Tunern" oder anderen Herstellern. Brabus, Carlsson und Lorinser mögen noch ok sein- aber der Rest käme mir nicht aufs auto. Basteleien sind eigentlich auch nicht meins....

Gruß

Du hast durch den Bastelmix keine abe mehr. AMG schuerze ist nur im Paket mit den anderen Komponenten zugelassen.

Die Felgen passen eher auf einen opel. Sorry...

sehr schönes auto aber was hast du mit dem kennzeichen gemacht??... sieht irgendwie komisch aus 😁😕😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Keskin77

sehr schönes auto aber was hast du mit dem kennzeichen gemacht??... sieht irgendwie komisch aus 😁😕😎

Ist doch klar: James Bond Nummernautomatik in der einfachen Ausführung😁.

Zitat:

gruss

Hi, warum nur 18" ? Weil , wenn mir 19 Zöller aufs Auto kämen , dann nur in Mischkombi , soll heissen , z.B vorn 8,5x19 und hinten mind. 9,5x19 . (10x19 gibts ja leider fast keine :-( So bleib ich lieber bei meinen 8,5 und 10x18 mit Tiefbett , denn auf aussen eben steh ich auch ned . Die Räder warn beim Kauf übrigens schon drauf , hab lediglich neue Gummis aufgezogen . Grüssle Udo

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Du hast durch den Bastelmix keine abe mehr. AMG schuerze ist nur im Paket mit den anderen Komponenten zugelassen.
[nimms mal ned so eng :-)
Die Felgen passen eher auf einen opel. Sorry...
da sindse auch her, warn vorher auf nem Omega :-))

Zitat:

Original geschrieben von Keskin77

danke :-) Kennzeichen, ja, mein Trick, einfach ein altes drübergeklebt (Tesa) um es unkenntlich (Kennzeichenmissbrauch) zu machen. Mit Photoshop und Co hab ich leider nichts am Hut . Grüssle Udo

Zitat:

geiles auto muss ich schon sagen, - aber wieso "nur" 18 felgen? gruss
Danke :-) hatte auf meiniger vorigen Karre (weiss/blau) schöne 19 Zöller Le Mans, 14 Tage nach Montage nur im spitzen Winkel die abgeflachte Bordsteinkante hoch wollen (ja, werds nie wieder machen, wollte an einem der in der Ortschaft links abbiegen wollte und die Fahrspur zuparkte rechts vorbeiziehn, dazu mit den beiden rechten Rädern über die abgeflachte Bordsteinkante fahrn) . Resümee , schöne Delle im Aussenbett , dank der ultraflachen 35er Niederquerschnittsbereifung :-( mit 18 Zöllern und 40er Querschnitt wär da nichts passiert . Grüssle Burner

Mir gefällt Dein Auto - Glückwunsch - sehr schön!!!

Zitat:

Original geschrieben von burner1957

danke :-) Kennzeichen, ja, mein Trick, einfach ein altes drübergeklebt (Tesa) um es unkenntlich (Kennzeichenmissbrauch) zu machen. Mit Photoshop und Co hab ich leider nichts am Hut . Grüssle Udo

Jaja, Tesafilm ist der schwäbische Photoshop 😁

Für den Anfang nicht schlecht, nur die Tiefbettfelgen sind für mich ein Relikt des letzten Jahrtausend und so alt ist je der 209er noch nicht.

Gude, Olli.

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Zitat:

Original geschrieben von burner1957

Jaja, Tesafilm ist der schwäbische Photoshop 😁
Für den Anfang nicht schlecht, nur die Tiefbettfelgen sind für mich ein Relikt des letzten Jahrtausend und so alt ist je der 209er noch nicht.

Gude, Olli.

wieso ein Relikt?....ist doch geschmacksache....man muss ja nicht mit jedem scheiss mit der zeit gehen, - finde ich zumindest....ICH SCHTEH AUF TIEFBETT...🙂

So sieht meiner auch aus .... nur halt mit Dezent-U Felgen. 😁

Halt unauffällig .... normal .... kein Kinder- GTIkrams dran verbaut (Sorry an alle die Umbauen, ist nicht böse gemeint) 😎

Zitat:

Original geschrieben von 9r-tester

So sieht meiner auch aus .... nur halt mit Dezent-U Felgen. 😁

Halt unauffällig .... normal .... kein Kinder- GTIkrams dran verbaut (Sorry an alle die Umbauen, ist nicht böse gemeint) 😎

......Dezent-U Felgen.... -was sind das für felgen...?

gruss....

Deine Antwort