hier ist wieder ein volltreffer des guten geschmacks :D
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Easy_F
glaube killer seine karre finden alle geil, weil killer nicht kreuz und quer getunt hat, sondern alles ergibt eine linie und passt zueinander, ausserdem hat killer auch was unter der haube. aber böser blick und irgendwelche muster an der seite sind ein no go. wenn an diesem objekt der böse blick und das kindergarten-gekritzel an der seite nicht wäre, wäre es ein sehr schöner wagen und die reaktionen würden ganz anders ausfallen!
Kritik..... man kann etwas als "gefällt mir nicht" deklarieren, muß dabei aber nicht abwertend werden. wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten und somit einen einheitsbrei an Autos und CLK´s auf der Straße hätten.
Mir geht es weniger darum, das dieses Auto nur wenigen wohl gefallen wird. Mir gefällt persönlich auch nicht jedes Detail auf den Bildern, was in Natura aber erfahrungsgemäß auch anders aussehen kann.
Was mich echt abnervt ist die Tatsache, das für einige hier jeder ein Spinner, Proll, Kindergartenfahrer oder sonstwas ist, nur weil sein Geschmack nicht dem eigenen entspricht.
Es gibt kein "No Go", ausser man schraubt einen 55-PS-Diesel in einen CLK.......alles andere ist Sache des persönlichen Geschmacks, und so lange dieser legal und anständig ist, ist dagegen nichts zu sagen, ausser vielleicht eine eigene Meinung, die dann aber nur als sachliche Kritik dargestellt werden dürfte.
Leichti
37 Antworten
Zitat:
der hat die scheinwerfer vom w210, und laut killerberlin muss man für diese das blech überm kühler - und noch etwas mehr - umbauen. da haben die lüfter bestimmt gestört, also raus damit.
Ahh... die SW vom W210. Das erklärt natürlich die fehlenden Teile. Ohne Elektrolüfter ist aber die Funktion der Klima eingeschränkt, speziell im Stau oder bei langsamer Fahrt. Wird dem Besitzer wohl wurscht sein. Hauptsache sieht prollig aus.
Zitat:
Original geschrieben von stoffel 05
Die Ausstattung der Prollkiste ist ja sowieso mehr als sparsam geraten.
Ich mag die Kiste auch nicht. Aber sparsam finde ich die Ausstattung nicht. Klima, Leder, FH, GSHD, Xenon, ESP, usw., die wichtigen Dinge sind drin. Früher war sogar bei der S-Klasse der
rechte Außenspiegelaufpreispflichtig. Von einer sparsamen Buchhalterausstattung ist der prollige Auktions-CLK weit entfernt.
Apropos, wer braucht wirklich jeden Knopf? Um so mehr drin ist, um so mehr kann kaputtgehen. In meinem W210 ist so gut wie alles drin, z.B. neben Xenon, Leder, ESP, usw., auch Standheizung, die ich auch gerne nutze. Aber z.B. keine elektrischen Sitze. Und ich bin froh drum. Man braucht es sowieso selten/gar nicht und wenn es kaputtgeht, wird es ordentlich teuer. Vom Mehrgewicht mal ganz abgesehen.
Zitat:
Original geschrieben von frucht999
Davon ab: Auf einem Bild ist das Auto mit geöffneter Motorhaube zu sehen. Hat der CLK für die Klimaanlage keine Elektrolüfter vorne vor dem Kühler?
Nein, nicht zwingend. Ist denke ich vom Modelljahr abhängig.
Zitat:
Original geschrieben von Cuba_Libre
Nein, nicht zwingend. Ist denke ich vom Modelljahr abhängig.Zitat:
Davon ab: Auf einem Bild ist das Auto mit geöffneter Motorhaube zu sehen. Hat der CLK für die Klimaanlage keine Elektrolüfter vorne vor dem Kühler?
mein 12/98er clk hat auch lüfter..glaube aber nur einen?
Zitat:
Der Eumel sieht von vorne aus, als ob ihm zu heiß geworden wäre bzw. er gleich einschläft. Aber wie man an den mehrfachen Fragen nach Sofortkauf etc. erkennt, gibt es Interessierte, die sich das Teilchen in die Garage stellen möchten.Davon ab: Auf einem Bild ist das Auto mit geöffneter Motorhaube zu sehen. Hat der CLK für die Klimaanlage keine Elektrolüfter vorne vor dem Kühler?
Davon abgesehen, dass die Kiste indiskutabel peinlich ist...
Mein 320er Cabrio (05/00) mit Klima hat auch keine Elektrolüfter vorm Kühler. Das ist also das einzige, was passt an der Karre 😉
Naja, wem es gefällt...
Die Radhäuser sehen gut aus, innen erscheint er auf den Fotos gepflegt. Das Kühlergitter in der haube finde ich fein, würde mir gefallen, nur "der böse Blick" wäre nicht meins. Die Aplikationen an den Seiten passen für meinen Geschmack nicht zu einem edlen Erscheinungsbild, welches dieser CLK durch den bösen Blick aber schon verloren hat.
Erstaunlich finde ich, das ein Killer-Berlin alles machen kann und jeder es geil findet, andere gepimpte Kisten aber immer gleich als Proll-Karre und verbastelte Kisten abgetakelt werden, obwohl hier KEINER wohl die fachliche Arbeit an dem Fahrzeug beurteilen kann und nur die wenigsten die Kompetenz dazu besitzen.
Naja....
Leichti
glaube killer seine karre finden alle geil, weil killer nicht kreuz und quer getunt hat, sondern alles ergibt eine linie und passt zueinander, ausserdem hat killer auch was unter der haube. aber böser blick und irgendwelche muster an der seite sind ein no go. wenn an diesem objekt der böse blick und das kindergarten-gekritzel an der seite nicht wäre, wäre es ein sehr schöner wagen und die reaktionen würden ganz anders ausfallen!
Zitat:
Das Fahrzeug hat einen Frontumbau mit E-Klasse Scheinwerfern im Klarglas-Look
mit Xenon-Leuchtmitteln.
Echte Xenon oder nur Xenon Birnen ohne Leuchtweitenregulierung? Ich denke mit dem CLK kommt man sehr oft in Kontrollen und hätte dann nicht viel Spass mit dem Auto ;-)
Zitat:
Kritik..... man kann etwas als "gefällt mir nicht" deklarieren, muß dabei aber nicht abwertend werden. wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten und somit einen einheitsbrei an Autos und CLK´s auf der Straße hätten.
Mir geht es weniger darum, das dieses Auto nur wenigen wohl gefallen wird. Mir gefällt persönlich auch nicht jedes Detail auf den Bildern, was in Natura aber erfahrungsgemäß auch anders aussehen kann.
Was mich echt abnervt ist die Tatsache, das für einige hier jeder ein Spinner, Proll, Kindergartenfahrer oder sonstwas ist, nur weil sein Geschmack nicht dem eigenen entspricht.
Es gibt kein "No Go", ausser man schraubt einen 55-PS-Diesel in einen CLK.......alles andere ist Sache des persönlichen Geschmacks, und so lange dieser legal und anständig ist, ist dagegen nichts zu sagen, ausser vielleicht eine eigene Meinung, die dann aber nur als sachliche Kritik dargestellt werden dürfte.
Leichti
Die Haube habe ich schonmal bei einem W210 gesehen.
Dachte erst an Fake und Photoshop.
Für einen Pokal bei einem kleinen Treffen sollte der Wagen reichen.
Für die 1/4-Meile, naja in der VW oder Opel-Klasse vielleicht bis 200 PS.
😉
Mal sehen wie hoch der geht.
Bin mal gespannt...
😎
Zitat:
Original geschrieben von Leichtmetall
Leichti
Mal wieder eine überaus hilfreiche Antwort, wie gewohnt von dir, und danke dafür.
🙂
Die würde auch den ein oder anderen "Streit" hier im Forum entwerten.
Gruß
Tamo
den kennen wir doch schon alle. der besitzer heisst kolbnfressa, und will sich glaube ich etwas dezenteres zulegen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Killerberlin
Die Haube habe ich schonmal bei einem W210 gesehen.
Dachte erst an Fake und Photoshop.Für einen Pokal bei einem kleinen Treffen sollte der Wagen reichen.
Für die 1/4-Meile, naja in der VW oder Opel-Klasse vielleicht bis 200 PS.
😉Mal sehen wie hoch der geht.
Bin mal gespannt...
😎
bei 250PS im 1er Golf würde ich mir aber auch schon Gedanken machn, dass ich nich die Rückleuchten seh 😁