hier ist wieder ein volltreffer des guten geschmacks :D

Mercedes CLK 208 Coupé

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

glaube killer seine karre finden alle geil, weil killer nicht kreuz und quer getunt hat, sondern alles ergibt eine linie und passt zueinander, ausserdem hat killer auch was unter der haube. aber böser blick und irgendwelche muster an der seite sind ein no go. wenn an diesem objekt der böse blick und das kindergarten-gekritzel an der seite nicht wäre, wäre es ein sehr schöner wagen und die reaktionen würden ganz anders ausfallen!

Kritik..... man kann etwas als "gefällt mir nicht" deklarieren, muß dabei aber nicht abwertend werden. wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten und somit einen einheitsbrei an Autos und CLK´s auf der Straße hätten.

Mir geht es weniger darum, das dieses Auto nur wenigen wohl gefallen wird. Mir gefällt persönlich auch nicht jedes Detail auf den Bildern, was in Natura aber erfahrungsgemäß auch anders aussehen kann.

Was mich echt abnervt ist die Tatsache, das für einige hier jeder ein Spinner, Proll, Kindergartenfahrer oder sonstwas ist, nur weil sein Geschmack nicht dem eigenen entspricht.

Es gibt kein "No Go", ausser man schraubt einen 55-PS-Diesel in einen CLK.......alles andere ist Sache des persönlichen Geschmacks, und so lange dieser legal und anständig ist, ist dagegen nichts zu sagen, ausser vielleicht eine eigene Meinung, die dann aber nur als sachliche Kritik dargestellt werden dürfte.

Leichti

37 weitere Antworten
37 Antworten

die motorhaube finde ich sehr geil mit dem bösen blick. und es hat nicht jeder. aber er hätte noch die waschdüsen wegmachen sollen.
die lackierng an der seite ist aber auch nicht mein fall.
gruss olli

Ich persönlich finde die Haube grausam.

Wenn ein böser Blick schön gemacht ist, find ich das toll, aber wenn Teile des Scheinwerfers von der Haube abgedeckt werden, ist es in meinen Augen Pfusch...

wieso pfusch.
ist doch bei jedem bösen blick in blech so das er den scheinwerfer abdeckt. sonst wäre es ja kein böser blick

"MAE Auspuff mit absolutem V8 Sound"

muahahah...😁

Komplett verbastelt😠

Gruß
Leif

Ein böser Blick kann auch durch die Änderung des Winkels des Innenlebens der Scheinwerfer erzielt werden, was in meinen Augen tausendmal besser aussieht.
Dieser Haubenpfusch sieht für mich aus wie verlaufener Käse der auf die Funzeln tropft.

Mein erster Gedanke war.

Hat jemand einen CLK aus Käse nachgebaut und dann in die Mikrowelle gesteckt,so dass der geschmolzen ist.
Das einzig tolle an diesem Fahrzeug ist,dass es nun verkauft wird.

ich finde die gecleante frontschürze hat was!

sorry, aber mir rollen sich die fußnägel hoch wenn ich die karre seh. 

da muss ich helldriver zustimmen, die karre geht so gar nich klar

Der Eumel sieht von vorne aus, als ob ihm zu heiß geworden wäre bzw. er gleich einschläft. Aber wie man an den mehrfachen Fragen nach Sofortkauf etc. erkennt, gibt es Interessierte, die sich das Teilchen in die Garage stellen möchten.

Davon ab: Auf einem Bild ist das Auto mit geöffneter Motorhaube zu sehen. Hat der CLK für die Klimaanlage keine Elektrolüfter vorne vor dem Kühler?

wenn er klima hat, dann schon. war aber keine serienausstattung wenn ich jetzt nicht irre - außen hot, innen auch hot 😁

Zitat:

Original geschrieben von helldriver_82

wenn er klima hat, dann schon. war aber keine serienausstattung wenn ich jetzt nicht irre - außen hot, innen auch hot 😁

In der Auktion ist die Klima mehrfach angegeben.

gut gesehen frucht. der hat die scheinwerfer vom w210, und laut killerberlin muss man für diese das blech überm kühler - und noch etwas mehr - umbauen. da haben die lüfter bestimmt gestört, also raus damit 😁

p.s.: 320 hatte klima serienmässig.

Die Ausstattung der Prollkiste ist ja sowieso mehr als sparsam geraten.

Stoffel

Deine Antwort