Hier ist euer geliebter S-Line ;-)
http://www.audi.de/.../s_line.html
Etwas weiter unten auch der Katalog und die Preisliste zum Download.
Ist alles erst ein paar Minuten im Netz 😉.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RollmopsDD
Stimmt, ist auch schön nur leider nicht konfigurierbar.Zitat:
Original geschrieben von ampfer
http://www.audi.de/.../s_line.htmlEtwas weiter unten auch der Katalog und die Preisliste zum Download.
Ist alles erst ein paar Minuten im Netz 😉.
Wer weiss was Audi hat :-(
Du kannst aber echt nerven 😁.
Wie gesagt: S-Line kam beim A4 auch später, soweit ich weiß gibts das beim neuen A6 auch noch nicht.
Jetzt halt mal die Füße still und denk mal 10 Minuten drüber nach, was wirklich wichtig im Leben ist 😉.
151 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jaggo76
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde. Wer sich den Audi Q3 S-Line mal konfigurieren und ansehen möchte, mit allen Farben und Felgen wird bei Audi.co.uk fündig.Schöne Grüße
Jaggo
Ist ganz wunderbar, mit dem UK Konfigurator -
weil man dann direkt sehen kann, das der Kleine bei uns wieder schlappe 10.000 Euro teurer wird, bei guter Ausstattung und gr. Benziner !!!!
S-line soll ab 01.08.11 bestell- und konfigurierbar sein
Zitat:
Original geschrieben von gibschub
Kommen sonst noch neue Aussstattungen dazu, welche auf den Preislisten noch nicht enthalten sind?
Zitat:
Original geschrieben von hilfi
Kommen sonst noch neue Aussstattungen dazu, welche auf den Preislisten noch nicht enthalten sind?Zitat:
Glaube nicht. Jetzt wird erst mal das bestellbar sein, was in der Preisliste aufgeführt ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Glaube nicht. Jetzt wird erst mal das bestellbar sein, was in der Preisliste aufgeführt ist.Zitat:
Kommen sonst noch neue Aussstattungen dazu, welche auf den Preislisten noch nicht enthalten sind?
Habe heute von der Audi Kunden-Hotline mitgeteilt bekommen, dass S line erst im 4Q2011 bestellbar ist, also Okt./Nov./Dez.
Zitat:
Original geschrieben von Q3 Fan
Habe heute von der Audi Kunden-Hotline mitgeteilt bekommen, dass S line erst im 4Q2011 bestellbar ist, also Okt./Nov./Dez.Zitat:
Glaube nicht. Jetzt wird erst mal das bestellbar sein, was in der Preisliste aufgeführt ist.
und lt. 🙂 verzögert sich dann die Auslieferung auf Mai 2012
Nicht weiter schlimm, wenn das Bestandsauto nicht schon verkauft wäre 🙄
Na ja, schau mer mal was Audi vorhat. Weil S-Line muss schon sein beim Q3.
Zitat:
Original geschrieben von Q3 Fan
Habe heute von der Audi Kunden-Hotline mitgeteilt bekommen, dass S line erst im 4Q2011 bestellbar ist, also Okt./Nov./Dez.Zitat:
Hallo Q3 Fan,
habe heute von einem freundlichen Mitarbeiter (nicht Kundenhotline)
die Aussage bekommen das beide S-Line-Pakete ab August (Anfg.; oder Mitte)
bestellbar sind.
Manfred
Zitat:
Glaube nicht. Jetzt wird erst mal das bestellbar sein, was in der Preisliste aufgeführt ist.Zitat:
Meine Info kommt von meinem Verkäufer
ich habe letzte Woche bei der Kundenhotline angerufen und nachgefragt, der Mitarbeiter am Telefon hatte ehrlich gesagt gar keine Ahnung und konnte sich überhaupt nicht dazu äußern.....Daraufhin hab ich eine EMail an die Kundenhotline geschickt, wurde daraufhin von einer kompetenteren Dame zurückgerufen, die mir mitteilte, dass die S-Line voraussichtlich im August bestellbar sein wird. Das Ganze ist also sehr, sehr schwierig ;-)
ich war heute in ingolstadt um mein übergangsfahrzeug nach ner wandlung zu übernehmen, weil die lieferung des Q3 ja noch bis spätherbst dauert. auf den vorstandsparkplätzen gegenüber dem abholcenter stand ein Q3 in gletscherweiss mit s line innen (mit alcantarasitzen) und aussen incl der 19 zoll felgen (segmentspeichen hochglanz). sah richtig gut und bullig aus, einzig der platinumgraue einsatz vorn im stossfänger fehlte (??).
lt. auskunft in ingolstadt wird das ganze ab august bestellbar sein und noch in diesem jahr auch lieferbar (ab november). ob sich die 3000 euro für das s line paket innen lohnen muss jeder selbst wissen, wenn ich das einzeln kaufe (schwarzer innenhimmel, alu und sportlenkrad machen zusammen 1500 euro) lohnt sich das nur wenn ich eh leder will und hab dann trotzdem nur teilledersitze. das aussenpaket dann schon eher, wobei der preis eigentlich auch nepp ist, schliesslich kostet die vollackierung auch nur 350 euro.
Vollackierung oder s-line ist aber doch deutlich anderst finde ich.
Aber muss man natürlich wissen ob man die 3000 Tacken investieren will.
Optisch würde ich es auf jeden Fall machen.
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
Vollackierung oder s-line ist aber doch deutlich anderst finde ich.
Aber muss man natürlich wissen ob man die 3000 Tacken investieren will.
Optisch würde ich es auf jeden Fall machen.
Wollte damit nur ausdrücken, das beim Aufpreis für das s line Exterieur Paket 90 Prozent als Gewinn bei Audi hängen bleiben. Allein von der Herstellung ergibt sich maximal für die Volllackierung nen Mehraufwand. Ob aus der Presse die stossfänger im s line Design kommen oder im normalen ist kein Unterschied (ebenso beim Grill).
Ja dann kann man über alles diskutieren.
Audi Drive Select z.B. ist ja schon drin, kann man mit VCDS freischalten...
Der Konfi wird gerade aktualisiert, wahrscheinlich werden die übrigen Extras aus der Preisliste freigeschaltet.