Hier ein paar Bilder.
Moin,Moin,
anbei die gewünschten Bilder.
Gruß
Dozent
Beste Antwort im Thema
Moin,Moin,
anbei die gewünschten Bilder.
Gruß
Dozent
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dozent
Tieferlegen werde ich Ihn auf keinen Fall.Mag seltsam klingen, aber mir gefällt es so tatsächlich besser.
Zudem mag ich es nicht so tief zu sitzen.
Volle Zustimmung, das ist kein Opel Astra oder Audi A3!
Viele Grüße
Das Elegance Holz gefällt mir sehr gut! Ist ja mit Klarlack lackiert.
Ich habe beim 211er aber auch schon unlackiertes Holz gesehen. Mit starker Maserung.
Worin liegt der Unterschied? War beim unlackierten Holz meiner Meinung nach auch ein Elegance. Oder habe ich das in der Preisliste übersehen?
Edit: Ich hatte es in der PL tatsächlich übersehen:
"Esche braun offenporig"
Das Fahrzeug des TE hat das Holz "Wurzelnuss"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gnarf
Ich habe beim 211er aber auch schon unlackiertes Holz gesehen. Mit starker Maserung.Worin liegt der Unterschied? War beim unlackierten Holz meiner Meinung nach auch ein Elegance. Oder habe ich das in der Preisliste übersehen?
seit wann gibts unlackiertes holz im 211er??? mir gefällt das ehrlich gesagt nicht..
papa hat jedenfalls nen alten bmw in der garage stehen, der hat das auch schon damals gehabt. DAS ist aber wirklich ein brett!! 😁
Kujko, die Geschmäcker sind verschieden🙂
Ich habe das offenporige Holz in echt gesehen, es gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Mahlzeit
Ist das ein Vorführfahrzeug, oder wie hast du denn so schnell bekommen? Eig. ein schönes Auto, von aussen naja (gewöhnungsbedürftig) von innen wie von Benz gewohnt..klasse...unnachamrlich 😉
Hoffentlich ist dass die erste (neue) E-Klasse die von Kinderkrankenheiten verschont bleibt...erst dann ist der neue eine alternative für uns.
Eine Unfallfreie und glückliche Fahrt wünsche ich
Nein, ist kein VFW.
Wir haben sofort nach bestellfreigabe bestellt.
Vielleicht hängt es auch damit zusammen dass unsere Firma Großkunde ist und es dadurch etwas schneller ging.
Gruß
Dozent
Zitat:
Nein, ist kein VFW.Wir haben sofort nach bestellfreigabe bestellt.
Vielleicht hängt es auch damit zusammen dass unsere Firma Großkunde ist und es dadurch etwas schneller ging.
Gruß
Dozent
Bist du bei Weight Watchers 😁
Spass, aber bestimmt ein Hohenheimer 🙂 oder?
WW nein
Was ist ein Hohenheimer?
Unser Unternehmen heisst LR Health & Beauty Systems. Firmensitz ist Ahlen.
Gruß
Dozent
Lieber Herr Dozent
Lassen Sie sich nicht von den Neidern ablenken. Das Fz ist eine Wucht, obwohl ich kein 212er Fan bin. W**scheinlich werde ich meine Optik irgendeinmal ablegen.
Hoffentlich sind Sie Dozent des Maschinenbaus, denn dann wünsche ich Ihrer Maschine den Wirkungsgrad nach der Theorie von Monsieur Carnot. Frei nach dem Motto: FIFO. In diesem Sinne:
Grüsse aus dem ETH Lande
Mariuzzz
Zitat:
WW neinWas ist ein Hohenheimer?
Unser Unternehmen heisst LR Health & Beauty Systems. Firmensitz ist Ahlen.
Gruß
Dozent
Hey
sry falsch geraten. Wenn ich es richtig mitgenommen habe bist du Dozent an einer Hochschule, oder hab ich es falsch im Kopf, vlt durch den Namen.
In Hohenheim liegt einer der besten Hochschulen für Wirtschaft in Deutschland und ist unter anderem fokussiert in Ernährung und Agrarwissenschaften.
Gruß
übrigens: kein Schauspieler sondern tatsächlich ich....
... wenn auch vom Fotografen die Falten etwas geglättet würden. Die Digitale Technik macht es möglich.
Zitat:
Original geschrieben von Matthias93
Volle Zustimmung, das ist kein Opel Astra oder Audi A3!Zitat:
Tieferlegen werde ich Ihn auf keinen Fall.Mag seltsam klingen, aber mir gefällt es so tatsächlich besser.
Zudem mag ich es nicht so tief zu sitzen.
Viele Grüße
der wagen kommt mir auch recht hoch vor. avantgarde ist 15mm abgesenkt oder??