hier bilder von meinem auto.....

Mercedes C-Klasse W202

..was ist eure meinung, was könnte noch verbessert werden?

22 Antworten

fahre c220,150ps will kompressor umbauen bin schon dabei sagen wir so die leitungen alle gemacht nur einbauen muß ich noch und das macht mir mein freund der kennt sich da gut aus der hat in seinen Gti auch einen drinen.
Danch noch zu bosch steuer gerät umprogramieren lassen
und mußte normal funktionieren.Ich hofe es.

MfG

Hi!

Also ich würde mir noch irgendwelche "Rippen" in die Kotflügel links und rechts machen, wie z.B. der neue M3, dürfte kein großer Aufwand sein,
dann noch einen Heckspoiler, wie z.B. der EVO II vom 190er *lächz*,
dann vielleicht die Frontschürze von "Fabulous" (Wird aber sehr teuer), oder in die zwischen der "Lippe" und dem Auto feines Chromgitter rein,
dann vielleicht innen hinten alles raus und einen Käfig rein,
dann ne 4-Rohr Auspuffanlage,
dann vielleicht den Kofferraumdeckel cleanen und das Nummernschuld in die Heckschürze setzten,
dann eine Lufthu(t?)ze nicht vergessen!,
dann den Grill raus und ein feines Chromgitter rein,
hinten auch die Schürze tiefer ziehen, 2 breite Löcher rein und die selben feinen Chromgitter wie vorne im Grill und im Spoiler rein,
dann Sitze aus dem C 43 Amg rein,
dann Command rein (TV),
dann Lachgaseinspritzanlage rein,
dann vielleicht noch eine nackte Frau auf die Motorhaube "airbrushen" lassen, nackt!,
dann auf die Heckscheiben z.B. "2cool4you" schreiben,
dann 19er Felgen, obwohl die auch OK sind, haben etwas von Lorinser und Carlsson,
dann vielleicht die Türgriffe cleanen und el. Türöffner installieren,
dann Lowrider Fahrwerk rein,
ja, und mehr fällt mir spontan nicht ein 😉

Klar, da ist mir ab und an meine Phantasie durchgegangen, aber ich denke die eine oder andere Inspiration wird für dich schon dabei sein, jedoch ein ganz nettes Auto! 🙂

2 Dinge würden es meiner meinung nach abrunden:
Heckschürzenansatz von Rieger und dünnere Federgummis hinten.
Ich find der sieht hinten aus als würd er auf böcken stehen.
Der Heckansatz macht das auto von hinten wesentlich bulliger!!! (sprich aus Erfahrung) vor allem bei der vor Mopf Schürze.
MfG Andy

hallo ja werde ich machen,heckschurze und seiten schweller dann muß gut sein.